Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein zuverlässiger gut bestückter Mann der hier bei poppen. de eine Frau oder paar für reale sextreffen sucht.
Wenn es gewünscht wird dann übernehme ich auch sehr gern die dominanter Rolle was aber kein Muss ist.
Da ich verheiratet bin ja ich sage es hier gleich damit jeder gleich bescheid weiß, kann ich meist nur vormittags oder tagsüber in der Woche und ich bin nicht besuchbar.
Auch würde ich mich gern im Hotel pk pp oder club treffen.
Wer jetzt noch Interesse hat darf sich gern melden.
Ich kann nicht sehen wer mir flirtet.

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Hallo! Dies Gruppe ist für alle gedacht (W, Paare und M), die große Schwänze mögen 😊. Allerdings müssen in dieser Gruppe die Solo M mindestens echte 19 cm haben.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schalle04
icon-wio schalle04 hat einen Eintrag in Cuckold/ Ehestuten erstellt
Suche geile ehestute die Lust auf 21x5cm hat bei Interesse gern pn
Gefällt mirneugierig-Berlin
schalle04
icon-wio schalle04 hat einen Eintrag in Cuckold/ Ehestuten erstellt
Stelle meine ehehure gern zur Verfügung. Bei echtem Interesse pn. Ist in hattingen
Gefällt mirkassel643435, tomausdo, ArnsbergSL und 5 weitere…
schalle04
icon-wio schalle04 hat einen Eintrag in Cuckold/ Ehestuten erstellt
Wo ist die ehestute die von 21x5cm genommen werden will? Bei Interesse gern pn
Gefällt mirNewtiger, HotDoc6327
schalle04
icon-wio schalle04 hat einen Eintrag in Cuckold/ Ehestuten erstellt
21x5cm sucht geile ehestute für geile sex treffen bei Interesse gern pn
Gefällt mirpp_stute, neugierig-Berlin
schalle04
icon-wio schalle04 hat einen Eintrag in Cuckold/ Ehestuten erstellt
Welche ehestute hat Lust drauf
Gefällt mirsir_henri
schalle04
icon-wio schalle04 hat einen Eintrag in Cuckold/ Ehestuten erstellt
21x5cm sucht geile ehestute im Ruhrgebiet bei Interesse gern pn

Mitglieder aus der Region

  • donblizor

    donblizor

  • axel6666

    axel6666

  • Derdevil733

    Derdevil733

  • tomausbo

    tomausbo

  • dreamer5759

    dreamer5759

  • CumSuckerESSEN

    CumSuckerESSEN

  • BoBi68

    BoBi68

  • LausbubeSuchtSie

    LausbubeSuchtSie

  • Wermoon

    Wermoon