Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 57 54
Größe 172cm 183cm
Gewicht 54kg 85kg
Figur schlank normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun andere
Haarlänge lang Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Mensch sein ist seltsam. Das Leben ist seltsam. - Manchmal würden wir uns gerne der Vergreisung hingeben, aber spätestens nach 6 Tagen brennt der Schritt so, dass man auch in einem Bonobo-Rudel Spaß hätte. Daher: Give it to me Baby!

***Schön**

...dass Ihr auf unser Profil gestoßen seid!

Wir sind ein Wifesharing Paar d.h. SIE mag MÄNNER und Ihre Lust. ER mag IHRE Lust.

Zu Treffen gehen wir grundsätzlich gemeinsam, wobei ER nicht immer aktiv wird. Sind wir uns sehr sympathisch und kennen wir uns schon ein wenig, kommt SIE evtl. auch gerne mal allein auf eine Tasse Tee vorbei.

Sie macht es auch gerne auch mit mehreren Männern - Zeitgleich oder nacheinander. D.h. es gibt keine "Exklusivitätsgarantie" - Wenn Du damit klar kommst, freuen wir uns auf Dich.

Sie ist eine im alltäglichen eher zurückhaltende, zierliche und attraktive 50erin, mit Spaß am Sex.

Da wir zeitlich immer sehr eingebunden sind, müssen unsere sexuellen Ausflüge nicht notwendigerweise mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: DU musst eine gewisse Attraktivität ausstrahlen! Da SIE gerne zu Männern aufschaut, ist eine Körpergröße von mindestens 1,80m Pflicht. Und Deine Figur sollte sportlich / schlank sein.

Es kommt dabei nicht auf das letzte Gramm oder das Alter an und auch die Schwanzgröße ist von untergeordneter Bedeutung. Ein gewisses Modebewusstsein ist aber sicherlich kein Hindernis. - Es muss halt passen! Absolute PFLICHT ist aber: Gesundheit, Sauberkeit, guter Geruch und Respekt! Hilfreich sind Humor und gutes Benehmen! - Insgesamt nennt man das wohl NIVEAU...

WIR SIND NICHT BESUCHBAR. MÄNNER >1,80M.

Fantasien

" Treat me like a Lady, but F.ck me like a bitch!"

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!