Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin für vieles zu haben und versuche auch gerne was neues fragt einfach.Leute bitte is nicht böß gemeint aber in meiner Gewichtsliga Bitte!

Fantasien

Fantasien: Eine Menge frag einfach! geheime: Wünsche,dann währen sie nicht mehr geheim

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt an der Aisch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ronni312
icon-wio Ronni312 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin für vieles zu haben und versuche auch gerne was neues fragt einfach.Leute bitte is nicht böß gemeint aber in meiner Gewichtsliga Bitte!
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin für vieles zu haben und versuche auch gerne was neues fragt einfach.
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin für vieles zu haben und versuche auch gerne was neues fragt einfach. Trau dich...!
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien: Eine Menge frag einfach! geheime: Wünsche,dann währen sie nicht mehr geheim
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin für vielles zu haben und versuche gerne was neues! einfach fragen. Flirts kann ich nich sehen, also an die Tasten Bitte.
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Eine Menge frag einfach!
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin für vielles zu haben und versuche gerne was neues! einfach fragen. Bis bald!!
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin für vielles zu haben und versuche gerne was neues! einfach fragen. Bis bald!! Ja noch: wenn es hier auch mal wehr ernst meint würde mich freun!!!!
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Ronni312
icon-wio Ronni312 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ronni312
Ronni312
icon-wio Ronni312 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Ollilustig

    Ollilustig

  • mittelfranken10

    mittelfranken10

  • Aufgeschlossen89

    Aufgeschlossen89

  • fisten6969

    fisten6969

  • KaiHawaii3

    KaiHawaii3

  • Davidb-1986

    Davidb-1986

  • Rainbow77860

    Rainbow77860

  • mastersmg

    mastersmg

  • halbbruder

    halbbruder