Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Bin ein Rollifahrer und ziemlich eingeschränkt in bzgl. meiner Bewegung und sexuell etwas wenig "ausgelastet". Mehr Abwechslung wäre schön... und die Grenzen müsste ich auch noch finden...

Möchte gerne Gedanken austauschen und geil chatten. Wer weiß was sich so ergibt und bei gegenseitiger Sympathie möglich ist. Situationsbedingt (wegen Behinderung) bin ich nicht sehr flexibel. Aber kann ja sein das ich genau das richtige für dich bin. Schreib mich an und frage was dich interessiert.

M/F mit Interesse an einer Tätigkeit als Alltagshilfe (Assistenz) (stundenweise oder vielleicht sogar 24/7)... einfach nachfragen!

Ach ja... wer sich gerne oral verwöhnen lässt ist bei mir sicher gut aufgehoben.

Gerne etwas langfristiges...

Bitte nicht flirten, schreiben...
Freue mich über eine Meinung über mein Profil per Nachricht!

Fantasien

Gerne etwas ungewöhnlich mit Herausforderung... frag nach, es gibt nichts was es nicht gibt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rotenburg (Wümme). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat ein neues Foto hochgeladen
  • rolli_bi45
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Gerne etwas ungewöhnlich mit Herausforderung... frag nach, es gibt nichts was es nicht gibt.
rolli_bi45
icon-wio rolli_bi45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • NylonloverROW

    NylonloverROW

  • Glücksbärchi92

    Glücksbärchi92

  • MikkaGPunkt

    MikkaGPunkt

  • Caramon003

    Caramon003

  • Mikey799

    Mikey799

  • Johnnyyy1983

    Johnnyyy1983

  • leckgern76

    leckgern76

  • DreierSexHB

    DreierSexHB

  • PartyPeter05

    PartyPeter05