Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Leute, komme aus OWL, suche nette, geile Menschen für die schönste Nebensache der Welt.....Ich bin gesund, diskret, mag Weiblein wie Männlein, unkompliziert und immer spitz. Ich mag sehr gerne schöne Wäsche und Mieder und trage das auch manchmal. Ist aber kein Muss....
Habt Ihr auch lust auf Lust?
Meldet Euch!

Fantasien

Ui, gaaaanz viele! U.A.ist das sog. Cuckolding nach früheren Erfahrungen ganz oben auf der Liste.
Die anderen Wünsche und Fantasien erzähl ich euch lieber selbst;)

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die Ergänzung zur Gruppe der Big Black Cocks (BBC) und wollen hier ein Treffpunkt für alle Anhänger(innen) von Big White Cocks (BWC) sein. Diese Gruppe ist geeignet, für die Freunde von Big White Cocks (BWC) ab 17,5 x 4 cm sind. Hier wir niemand diskriminiert und und gerade das Miteinander aller Nationen macht es ja so spannend
    du bist dauergeil, zeigefreudig und aktiv dann bist du hier richtig. jeder darf (fast) alles erlaubt..... lernt euch kennen und habt spass miteinander. aber bitte mit niveau und anstand. tauscht euch aus, knüpft neue kontakte und vergnügt euch. keine gewalt oder kinder sowie fäkalien keine politischen themen nur sex, sex, sex und was dazu gehört.
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Eine Gruppe für Bilder,Videos und erfahrungsberichte oder einfach nur Spaß im Chat 😉
    Dies ist eine Gruppe für die Männer Frauen Paare die Bukkake lieben Es geht um reines Bukkake

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hiddenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rolfb
icon-wio rolfb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rolfb
icon-wio rolfb trifft man im Treffpunkt Aquafun Kirchlengern
rolfb
icon-wio rolfb hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Wieviel der " Männer " hier lieben anal?

Ich liebe Analsex sehr. Aktiv, lieber aber passiv. Ausgiebiges Lecken und Lutschen des Anus um dann bei höchster Geilheit den harten Schwanz zu spüren. Anale Orgasmen sind dann die Krönung.

rolfb
rolfb
rolfb
rolfb
icon-wio rolfb gefällt Rough Sex, hard and dirty
rolfb
icon-wio rolfb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rolfb
icon-wio rolfb hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sperma schlucken als Mann

Wenn ich einen Schwanz, der durch die optische und Geruchskontrolle gelangt ist in den Mund nehme und ihn genüsslich blase, will ich auch seine Sahne geniessen!

Gefällt mirfickloch58, aufderjagd123 und 1 weitere… · Thema anzeigen
rolfb
rolfb
icon-wio rolfb gefällt Big White Cocks
rolfb
rolfb
icon-wio rolfb gefällt Black & White
rolfb
icon-wio rolfb gefällt Analsex für Beginner
rolfb

Mitglieder aus der Region

  • Herforder90

    Herforder90

  • longjohn1

    longjohn1

  • jogger53-6850

    jogger53-6850

  • JOJOJOS

    JOJOJOS

  • ben1983

    ben1983

  • ssseegeil

    ssseegeil

  • Marc1905

    Marc1905

  • Nic1993

    Nic1993

  • cremigzart

    cremigzart