Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist immer so ne Sache, denn wer nennt schon freiwillig ne negative Eigenschaft von sich?!
Bin sehr offen, fröhlich, direkt, frech, neugierig, experimentierfreudig, tolerant und natürlich ein bisschen durchgeknallt! Aber auf jeden fall zu 100% ehrlich!!!! Natürlich auch ein bisschen dirty und versaut!;) Liebe mein Leben, den Sex und hab Spaß dabei denn viel zu schnell ist manchmal alles vorbei und dann möchte ich nicht sagen müssen ich hätte was verpasst! Na und der Ehrlichkeit wegen muss ich auch gestehen dass ich auch manchmal etwas faul bin und die Dinge nicht so ernst nehme!

Suche eigentlich nichts bestimmtes! Vielleicht eine nette Unterhaltung, ein kleiner Flirt, etwas Unterhaltung....

Alles andere ergibt sich dann sowieso.

Wichtig ist mir dabei das Niveau und der Respekt! Schließlich sind wir alle Menschen und sollten auch so miteinander umgehen auch wenn wir hier bei poppen.de sind! Anstand ist ein absolutes muss! Dazu zählt auch wenn man mal kein Interesse an jemandem hat zumindest ein nein danke zu schicken!

Also, wie ihr seht ich beisse nicht und wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!

Gestern ist Vergangenheit und Morgen ein Rätsel doch heut vielleicht noch der beste Tag deines Lebens.....

Ach und noch was, bitte nicht zwinkern (kanns nicht sehen) ein kurzes Hi tut es auch.

Gruppen

    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bietigheim-Bissingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rocca86
icon-wio Rocca86 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Rocca86
icon-wio Rocca86 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rocca86
icon-wio Rocca86 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rocca86
icon-wio Rocca86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rocca86
icon-wio Rocca86 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Rocca86
icon-wio Rocca86 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rocca86
icon-wio Rocca86 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Rocca86
icon-wio Rocca86 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rocca86
icon-wio Rocca86 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rocca86
Rocca86
icon-wio Rocca86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rocca86
icon-wio Rocca86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • sex7268

    sex7268

  • haensle

    haensle

  • JamesBlond61

    JamesBlond61

  • Marina_DWT

    Marina_DWT

  • lumix

    lumix

  • Mad_max_80

    Mad_max_80

  • tantriker-1956

    tantriker-1956

  • FÜHL-dich-WOHL

    FÜHL-dich-WOHL

  • ramolon

    ramolon