Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Leider darf ich kein Kfz fahren und kann nur einladen! Bin ja Solo.
Was kann ich groß zu mir sagen. wir sind doch akke aus einem Grund auf der seite! Ich habe mir grade eine Mail erstellt: [email protected] würde mich über einen Posteingang freuen.

Fantasien

Leider kann ich für meine Wünsche nicht reisen. Darf kein KFZ fahren und kann dich nur einladen zu mir. Ich finde es schön wenn die Dame die aktive ist. Gegen nette wäsche oder wenn sie hier Spielzeug mitbringt würde ich mich freuen und zu gerne mal zusehen ezwas. Aber bitte nicht zu lange. Möchte ja auch ein Stück von dir abhaben.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Heisse verfickte Fötzchen.
    Dies ist eine Gruppe für die Männer Frauen Paare die Bukkake lieben Es geht um reines Bukkake
    Das Hauptziel ist, die Frau als Mittelpunkt beim Liebesspiel. Willkommen sind Paare, die einen zweiten Mann suchen. Sowie Männer, die ein Paar suchen. Und natürlich auch Frauen, die auf der Suche nach 2 Männern sind. Die Gruppe soll die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, treffen zu vereinbaren mit dem Fokus auf ein MMF/MFM/FMM. Auf eine gute Zeit. 😁 Bitte keine gemopsten Bilder aus dem Netz und nicht nur Lümmelbilder posten. Dafür gibt es extra Gruppen. Solche Posts werden ohne Kommentar gelöscht!
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gablenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • LittleRex

    LittleRex

  • Netdevil1

    Netdevil1

  • micha156

    micha156

  • mannx33

    mannx33

  • Blauauge91967

    Blauauge91967

  • 1689

    1689

  • poppnasse

    poppnasse