Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Getippt, korrigiert, nachgedacht, wieder eingeloggt ... besser ist es deswegen aber auch nicht geworden.

Was schreibt man auch, wenn man jemanden sucht, mit dem man(n) gerne - wenn es nach dem Namensgeber geht - poppen will?

I don´t know !!!

Ich hoffe Du schreibst mir trotzdem mal. Und ja! Ich bin wirklich ein Netter, sagt zumindest meine Oma :-)

Fantasien

Da falle ich nicht drauf herein ... Wenn ich es hin schreibe ist es ja nicht mehr geheim ;-)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchheim unter Teck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Riddick32
icon-wio Riddick32 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Riddick32
icon-wio Riddick32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Riddick32
icon-wio Riddick32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Riddick32
icon-wio Riddick32 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Riddick32
icon-wio Riddick32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Riddick32
icon-wio Riddick32 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Riddick32
icon-wio Riddick32 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Riddick32

Mitglieder aus der Region

  • Autotreffen

    Autotreffen

  • M50Rm726

    M50Rm726

  • Jiddibang86

    Jiddibang86

  • smilux

    smilux

  • Incognito60

    Incognito60

  • FamilyGuy69

    FamilyGuy69

  • Longdong205

    Longdong205

  • wannahavefun123

    wannahavefun123

  • johastuttg

    johastuttg