Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 87kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin gebunden und möchte es auch weiter sein .
Vielleicht findet sich ja hier auch eine nette verrückte sie die auch auf der suche ist.
Gerne können wir dann zusammen unsere Phantasien ausleben und neues erforschen .
Tagelslichtauglich bin ich auch noch, daher kannst du auch mit mir auch auf die Straße ohne das du dich schämen musst.
So jetzt bin ich mal gespannt welche sie sich meldet .

Fantasien

es gibt viele

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ralfdus
icon-wio ralfdus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ralfdus
icon-wio ralfdus hat ein neues Foto hochgeladen
  • ralfdus
ralfdus
icon-wio ralfdus hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
FKK Platz

Angermunder Baggersee

ralfdus
icon-wio ralfdus hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ralfdus
icon-wio ralfdus hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Parkplatz Treffen Düsseldorf

Kalkumer Wäldchen war schon immer dafür bekannt .... Baggersee ist in der Nähe .. geht auch einiges .
Natürlich sind da auch viele Kerle aber wenn ein Pärchen kommt wollen sie alle mitmachen.....
Ich habe auch schon positive Erfahrungen dort gemacht.. war des Öfteren mit einer bekannten dort .

Gefällt mirBerlinhellersdorf und 1 weitere… · Thema anzeigen
ralfdus
icon-wio ralfdus hat die geheimen Wünsche verraten
es gibt viele
ralfdus
icon-wio ralfdus hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Solo Frau im PK

Ich war auch mit meiner Bekannten desöfteren im pk, und ich war der immer mit klarem Kopf aufgepasst hat ...

icon-wio ralfdus hat einen Treffpunkt eingetragen

richtung Esprit Arena Rotterdammer strasse.kleiner Parkplatz bei Rheinkm 749. super geeignet bei dunkelheit und natürlich auch nachts

Mitglieder aus der Region

  • miangela

    miangela

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Obooka

    Obooka

  • badboy0101

    badboy0101

  • duesselspritzer

    duesselspritzer

  • Rolfi

    Rolfi

  • sanyo88

    sanyo88

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4