Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin Single und suche nach längerer "Durststrecke" ein weibliches Wesen, das sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte. Suche momentan keine feste Beziehung, sondern nur den Spaß
an geilem Sex. Lehne alles, was Schmerzen bereitet oder in die Toilette gehört ab, d.h. ich stehe auf die zärtliche Variante.


"Zwinker" kann ich nicht sehen !!! Gerne direkt anschreiben. Danke !!!

Fantasien

Bin auf der Suche nach der etwas reiferen, zärtlichen Frau, die sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte. Ich liebe Oralsex und lasse meine Zunge gerne in unbekannte Regionen "vorstossen".

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Graben-Neudorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

popeye68
icon-wio popeye68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
popeye68
icon-wio popeye68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
popeye68
icon-wio popeye68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
popeye68
icon-wio popeye68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
popeye68
icon-wio popeye68 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
popeye68
icon-wio popeye68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • popeye68
popeye68
icon-wio popeye68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
popeye68
icon-wio popeye68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
popeye68
icon-wio popeye68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
popeye68
icon-wio popeye68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
popeye68
icon-wio popeye68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
popeye68
icon-wio popeye68 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • jorge38

    jorge38

  • David196204

    David196204

  • Taxidriver69

    Taxidriver69

  • Cosmo2011

    Cosmo2011

  • Hot_Andi1982

    Hot_Andi1982

  • oralsex666

    oralsex666

  • Ron43001

    Ron43001

  • yavo10

    yavo10

  • Lover640

    Lover640