Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Mein letzter Text kam wahrscheinlich nicht so gut an weil ich mich über die chaträume hier ausgelassen habe, oder liegt es doch an meiner Visage????. Egal, jedenfalls versuche ich mich mal anders zu beschreiben, man nennt mich auch sympathisches arschloch, also wenn irgendeine der anwesenden Damen mal einen Kaffee oder ein anderes Getränk in einer gemütlichen Bar mit mir trinken möchte würde ich behaupten das es ein ziemlich lustiger humorvoller Abend werden würde. Ich weiß eigentlich müsste man hier eher seine potenz und männliche Kraft anpreisen, aber das liegt glaube ich immer im Auge oder im Mund der betrachterin ??

Fantasien

oralverkehr gerne beidseitig und vieles mehr

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

pointguard78
icon-wio pointguard78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.09.2019 22:53:50
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
pointguard78
icon-wio pointguard78 hat den Profiltext aktualisiert
  • 03.07.2019 23:48:55
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
Mein letzter Text kam wahrscheinlich nicht so gut an weil ich mich über die chaträume hier ausgelassen habe, oder liegt es doch an meiner Visage????. Egal, jedenfalls versuche ich mich mal anders zu beschreiben, man nennt mich auch sympathisches arschloch, also wenn irgendeine der anwesenden Weiterlesen… Damen mal einen Kaffee oder ein anderes Getränk in einer gemütlichen Bar mit mir trinken möchte würde ich behaupten das es ein ziemlich lustiger humorvoller Abend werden würde. Ich weiß eigentlich müsste man hier eher seine potenz und männliche Kraft anpreisen, aber das liegt glaube ich immer im Auge oder im Mund der betrachterin ??
pointguard78
icon-wio pointguard78 ist in einer undefinierbaren Beziehung
  • 20.06.2019 0:42:45
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
pointguard78
icon-wio pointguard78 hat den Profiltext aktualisiert
  • 20.06.2019 0:42:45
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single
Ich weiß selbst nicht so genau was ich hier mache, weil ich die Chance darauf hier eine sympathische Frau kennen zu lernen für sehr gering einschätze. Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum erstmal ein interessantes Gespräch zu führen, das kann humorvoll sein, tiefer gehen und natürlich Weiterlesen… auch erotische züge haben, alles kann nichts muss. Wenn ich allerdings das ein oder andere Profil der Damen hier lese wird mir eher Angst und Bange. Einige suchen gar keine Männer hier und sind nur zum chatten hier. Um Gottes Willen, ich bin zwar selten hier und werde es wahrscheinlich zeitnah auch komplett sein lassen, aber liebe Freunde was stimmt mit der Menschheit nicht mehr. Die chaträume sind ja wohl das schlechteste was ich in meinem Leben je gesehen habe. Wie erbärmlich. Einige Frauen regen sich darüber auf das sie schwanzfotos geschickt bekommen oder kurze Nachrichten, sicherlich zurecht, verstehe ich. Aber mal im Ernst, dann in diese peinlichen chats einzusteigen wo ununterbrochen die gleiche kacke gequatscht wird......oh man. Jeder begrüßt jeden, der Hallo, jener hallo, dieser hallo und so weiter, wer das amüsant findet und damit seine Freizeit verbringt dem fehlt doch auch irgendwas. Und ich glaube nicht das ich mich mit so einer Person in ein Cafe setzen muss um dort ein angenehmes Gespräch mit Witz und Humor zu führen. Da kann ich auch in eine bahnhofshalle gehen, wo dreißig andere Leute stehen, alle begrüßen sich kurz, sagen noch ein zwei halblustige Floskeln und dann geht man nach Hause und schläft. Wie aufregend.......
pointguard78
icon-wio pointguard78 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 17.06.2019 20:25:14
  • Mann (46)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Richi_84

    Richi_84

  • Berlin_69

    Berlin_69

  • Klaus_berlin

    Klaus_berlin

  • leck-o-mane

    leck-o-mane

  • Analsanftficker

    Analsanftficker

  • Ceros85

    Ceros85

  • Schwanzgeil-0815

    Schwanzgeil-0815

  • Tommybereit

    Tommybereit

  • blackdreamlover

    blackdreamlover