Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 125kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Lebe heute und nicht morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Genisse jeden Tag.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit der ich mich bei gegenseitiger Sympathie gerne öfters treffen könnte. Freundschaft + / Affäre. Ich mag es wenn man sich gegenseitig verwöhnt und dabei respektiert, nur tut was beide mögen und möchten. Sich somit Fantasien verwirklichen lassen. Gerne auch mal ein nettes Gespräch oder nur einfach ins Kino gehen wäre natürlich auch möglich.

Ich bin ehrlich und zuverlässig und wenn Mrs. Right dabei sein sollte auch bereit für eine Beziehung.

Interessen:
Kino, Musik hören, Sport, Freunde treffen, Telekommunikation & IT, Entspannen, Feuerwehr., Sauna, Fitnessstudio (ein paar Kilos abnehmen)

Sport:
Schwimmen, Radfahren, Billard, Bowling, Fitnessstudio

Fantasien

Veratte ich nicht. Finds raus. Gibt einige die ich gerne umsetzen würde.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Teningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Dinos72

    Dinos72

  • oliven12000

    oliven12000

  • fox111

    fox111

  • giege

    giege

  • faun65

    faun65

  • guterlecker100

    guterlecker100

  • grisu-112

    grisu-112

  • balu436

    balu436

  • speedy9411

    speedy9411