Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Man muss nicht Verrückt sein um mit mir Befreundet zu sein aber es hilft Ungemein ! Nach dem Gott mich erschaffen hatte lehnte er sich zufrieden zurück und sagte:"Jetzt hab ich Mist gebaut,egal damit müssen andere leben!" Ich bin nicht arrogant ich hab nur einen Punkt in meinem Leben erreicht wo ich keine Zeit mit Menschen vergeude die mir auf den Sack gehen.Dann doch lieber mit guten und Selbstbewussten Frauen die mir an den selben gehen. Warum ich hier bin Sex spielt in meinem Leben eine große Rolle und so lange ich noch kann soll es auch so bleiben. jetzt lebe ich erst ein mal mein Leben hoffentlich richtig aus wenn die richtige Frau dabei ist bin ich auch für eine offene oder feste Beziehung bereit aber wie gesagt guter Sex macht glücklich und ich möchte immer mit einem lächeln durchs Leben gehen guten Sex zu haben heißt auch auf die Wünsche der Frau einzugehen und nur wenn auch Sie zum Höhepunkt kommt ist es guter Sex für Beide Auch wenn es nicht so aussieht ich bin nicht der Schriftsteller ich frage nach und hoffe ich bekomme ein ja ich beantworte auch gerne Fragen

Fantasien

Geheime Wünsche die hat man nicht die lebt man gemeinsam aus muss natürlich auch beiden gefallen wer wirklich schon guten Sex hatte durchgeschwitzte Körper,weiche Knie,ein leichtes vibrieren durch den ganzen Körper und wenigstens eine halbe Stunde im SIEBENTEN HIMMEL war weiß von was ich rede sicher träumt jede Frau mal von einem Mann mal so richtig ran genommen zu werden aber das gleiche wollen wir Männer von euch Frauen auch Punkt Wir Menschen warten jede Woche auf Freitag jedes Jahr auf den Sommer ein ganzes Leben lang auf Glück und vergessen manchmal den Augenblick zu genießen!

Gruppen

    Jeder der Spaß am Sex hat und aus Berlin kommt oder in Berlin zu Besuch ist kann beitreten . Nur dann macht es Sinn... Egal ob ONS oder regelmäßige Treffen. Respektvoller Umgang in der Gruppe sollte für alle Mitglieder ein Muss sein. Viel Spaß.
    Berlin - Berlin

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönwalde-Glien. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pegasus189
Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Warum tragen so viele Frauen trotz der Hitze einen BH?

Es gibt viele Frauen die tragen ein heiligen BH wenn man ihn hinter auf macht gehen sie vorne auf die Knie 🙊

Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Was wünscht Du dir zu Weihnachten/Weihnachtszeit?🎅💫🎅

Ich hätte mir damals schon gewünscht das Du von Göttingen nach Berlin ziehst und nicht nach Köln ich hätte Dich gerne mit offenen Armen und alles was dazu gehört empfangen 😍😍🥰

Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat etwas kommentiert

Was ist dein Outdoor-Level? Schreib es in die Kommentare 😁
1-5 Punkte: Outdoor-Beginner 🤥
6-11 Punkte: Outdoor-Fan 😋
12 bis 17 Punkte: Absoluter Vollprofil 😎
Gefällt mirMXM99, M35j1988, cosmos9 und 1102 weitere…
Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
lutschen mit oder ohne?

Das ist ja als wenn ich mit Regenschirm duschen würde

Gefällt mirKaetzchen-2616, Butch33, WetOral und 4 weitere… · Thema anzeigen
Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
weihnachtsbesuche?

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit

Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat etwas kommentiert
Das neue Format für frischen Content präsentiert:
Sex im Wasser

Was denkst du über Sex im Wasser? 💦🌊🛁 Teile deine Meinung in den Kommentaren. 😉
Gefällt mirbruba, Sommerregen-9859, Lassy-4-Mature6 und 308 weitere…
Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex bei der Hitze

Ich würde Dich sogar in der Hölle kennen lernen wollen und Dir das gewisse leuchten in Deinen schönen Augen zaubern bis sie leuchten wie die Sterne an einer klaren Sommernacht 😘😘😘

Pegasus189
icon-wio Pegasus189 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • neugierigbln600

    neugierigbln600

  • Klaus_berlin

    Klaus_berlin

  • Berlin_69

    Berlin_69

  • Analsanftficker

    Analsanftficker

  • 1989-Robert

    1989-Robert

  • atspritztgern

    atspritztgern

  • schnappi1975

    schnappi1975

  • Ralf06467

    Ralf06467

  • Dorfkind8z

    Dorfkind8z