Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 44 44
Größe 185cm 177cm
Gewicht 95kg 63kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 1cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Update Juni 2018

So nach einigen tollen Erfahrungen hier können wir hier einmal ein Update posten.
Wir haben festgestellt, dass wir beide sehr gern bei Treffen die devote Rolle mögen, bei ihm ist die Veranlagung höher als bei ihr. Er wird sich bei Treffen absolut devot zur Verfügung stellen. Sie nimmt auch gern diese Rolle ein möchte aber gern den gegenüber vorher kennenlernen per Telefon und einmal per Bild. Wenn es zu einem Treffen kommt mit beiden suchen wir natürlich auch den sexuellen Anreiz mit allem was dazugehört. Er darf auch alleine benutzt werden.

LG Paul und Paula

Wir sind gerade dabei als Paar unsere dom/dev Phantasien
auszuleben und würden diese gerne mit anderen teilen.

Bisher hat er eher die dominate Rolle übernommen während Sie meist den devoten Part übernommen hat. Gerne würden wir diese Rollen "switchen" da uns beide Seiten reizen.
Noch fehlt uns die nötige Erfahrung, darum suchen wir auf diesem Wege Gleichgesinnte, die über die nötige Reife & Erfahrung verfügen uns anzuleiten.

Liebe Paare... Wir freuen uns über Nachrichten aber bitte nur mit Bild... und wenn dann bitte gleiches Recht für alle zwinker
Paarprofile die sich nur auf die Frau fixieren finden wir nicht interessant... Auch unsere SIE möchte wissen was für ein ER da auf sie zukommt.

Fantasien

haben wir fragt uns :-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Landgraaf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

PaulPaula_7980
icon-wio PaulPaula_7980 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.03.2024 8:18:24
  • Mann/Frau (44/44)
  • Landgraaf
PaulPaula_7980
icon-wio PaulPaula_7980 ist in einer Beziehung
  • 03.06.2018 7:43:22
  • Mann/Frau (44/44)
  • Landgraaf
PaulPaula_7980
icon-wio PaulPaula_7980 hat den Profiltext aktualisiert
  • 03.06.2018 7:43:22
  • Mann/Frau (44/44)
  • Landgraaf
Update Juni 2018

So nach einigen tollen Erfahrungen hier können wir hier einmal ein Update posten.
Wir haben festgestellt, dass wir beide sehr gern bei Treffen die devote Rolle mögen, bei ihm ist die Veranlagung höher als bei ihr. Er wird sich bei Treffen absolut devot zur Verfügung stellen. Sie Weiterlesen… nimmt auch gern diese Rolle ein möchte aber gern den gegenüber vorher kennenlernen per Telefon und einmal per Bild. Wenn es zu einem Treffen kommt mit beiden suchen wir natürlich auch den sexuellen Anreiz mit allem was dazugehört. Er darf auch alleine benutzt werden.

LG Paul und Paula

Wir sind gerade dabei als Paar unsere dom/dev Phantasien
auszuleben und würden diese gerne mit anderen teilen.

Bisher hat er eher die dominate Rolle übernommen während Sie meist den devoten Part übernommen hat. Gerne würden wir diese Rollen "switchen" da uns beide Seiten reizen.
Noch fehlt uns die nötige Erfahrung, darum suchen wir auf diesem Wege Gleichgesinnte, die über die nötige Reife & Erfahrung verfügen uns anzuleiten.

Liebe Paare... Wir freuen uns über Nachrichten aber bitte nur mit Bild... und wenn dann bitte gleiches Recht für alle zwinker
Paarprofile die sich nur auf die Frau fixieren finden wir nicht interessant... Auch unsere SIE möchte wissen was für ein ER da auf sie zukommt.
PaulPaula_7980
icon-wio PaulPaula_7980 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.05.2014 21:53:55
  • Mann/Frau (44/44)
  • Landgraaf
  • PaulPaula_7980

Mitglieder aus der Region

  • DoktorNippel

    DoktorNippel

  • AC-Paar1900

    AC-Paar1900

  • supersofia

    supersofia

  • anwo2207

    anwo2207

  • garant1012

    garant1012