Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo schön das du es geschaft hast mein profil zu beduchen. Mich zu beschreiben finde ich schwer da meine freunde mich mal so und mal so beschreiben. Aber was ich bin das kann ich sagen. Ich bin erlich nett und freundlich natürlich darf der Humor auch nicht fehlen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann solltest du mir schreiben.

Fantasien

finde es herraus

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Buchholz (Aller). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio pascher12 hat einen Treffpunkt eingetragen
Hier treffen sich leute aus verschiedenen Altersklassen vom 20 bis 60jahren für leute die bi, homo, transxexuel oder sogar gay sind. hier kannst du spaß haben bis der artzt kommt
pascher12
icon-wio pascher12 hat neue Fotos hochgeladen
  • pascher12
  • pascher12

Mitglieder aus der Region

  • Ohne-Nick

    Ohne-Nick

  • Romantik03

    Romantik03

  • Alex01234511

    Alex01234511

  • pimpoli71

    pimpoli71

  • Pepper39

    Pepper39