Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 59 62
Größe 177cm 177cm
Gewicht 75kg 85kg
Figur normal normal
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Skorpion Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind keine Anfänger mehr, sind seit einiger Zeit unterwegs in der Szene.
Gehen gerne auf private Partys und haben nichts gegen HÜ, gehen aber auch in Clubs. Zur Zeit aber nur in solche wo wir noch nicht waren. Treffen uns im Sommer auch gerne mit anderen Outdoor, am liebsten mit Paaren, ist leider bei unserem Wetter nur in der näheren Umgebung möglich.

Unsere Sie liebt es, Fotos zu machen, an den ungewöhnlichsten Orten. Bei einer netten BI-Frau ist Sie nicht abgeneigt, Hand an zu legen ;-). Unser ER schaut sehr gerne zu, wenn sie von einigen mal richtig ran genommen wird.

Sind aber auch für andere Dinge offen, sehr gerne mal was neues, was wir nicht kennen.

Männer finden wir grundsätzlich vor Ort selbst, daher ist anschreiben zwecklos.

Wir stehen nicht auf die schnelle Nummer, es muss halt passen und wir brauchen ein wenig Anlaufzeit.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wipperfürth für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paarberg
icon-wio paarberg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarberg
icon-wio paarberg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paarberg
icon-wio paarberg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paarberg
icon-wio paarberg hat etwas über sich geschrieben
Wir sind keine Anfänger mehr, sind seit einiger Zeit unterwegs in der Szene.
Gehen gerne auf private Partys und haben nichts gegen HÜ, gehen aber auch in Clubs. Zur Zeit aber nur in solche wo wir noch nicht waren. Treffen uns im Sommer auch gerne mit anderen Outdoor, am liebsten mit Paaren, ist Weiterlesen… leider bei unserem Wetter nur in der näheren Umgebung möglich.

Unsere Sie liebt es, Fotos zu machen, an den ungewöhnlichsten Orten. Bei einer netten BI-Frau ist Sie nicht abgeneigt, Hand an zu legen ;-). Unser ER schaut sehr gerne zu, wenn sie von einigen mal richtig ran genommen wird.

Sind aber auch für andere Dinge offen, sehr gerne mal was neues, was wir nicht kennen.

Männer finden wir grundsätzlich vor Ort selbst, daher ist anschreiben zwecklos.

Wir stehen nicht auf die schnelle Nummer, es muss halt passen und wir brauchen ein wenig Anlaufzeit.
paarberg
icon-wio paarberg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paarberg
icon-wio paarberg ist verheiratet
paarberg
icon-wio paarberg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paarberg
icon-wio paarberg hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
paarberg
icon-wio paarberg hat ein neues Foto hochgeladen
  • paarberg
paarberg
icon-wio paarberg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarberg
icon-wio paarberg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • paarmitte30

    paarmitte30

  • andiundsteff66

    andiundsteff66