Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 63 62
Größe 168cm 194cm
Gewicht 66kg 96kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond andere
Haarlänge lang kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wer beim Chat Fragen stellt WER DA ,ODER MIT WEM schreib ich fliegt sofort!!!!! Wir könnens nicht mehr HÖREN!!!!!!!! Es sollte bei einem Paarprofil egal sein wer am pC sitzt.

Fantasien

Wir sind ein pärchen und suchen ein pärchen oder auch ein gutbestückten mann für sex zudritt oder zuviert,wir suchen eine dauerfreundschaft nach möglichkeit.wir sind für alles offen ausser was weh tut oder ins klo gehört!!wer uns kennenlernen möchte muss sich schon bemühen und das dauert auch seine zeit,fragen beim ersten chat nach msn oder cam werden von uns erstmal mit ein nein beantwortet (schuld daran sind zuviele schlechten erfahrungen mit notgeilen kerlen die uns zu oft schon verarscht haben und oft beim date versetzt haben,also männer bedankt euch bei denen)wer trotz diesen zeilen denkt er kann später unsere cam bei msn bedienen oder uns nötigt oder beschipft bekommt sofort ein igno!!achso männer unter 26 bitte lasst uns in ruhe und sucht in eure altersgruppe!!!bei uns als pärchen stehen zuverlässigkeit und ehrlichkeit an erster stelle,das erwarten wir auch von den menschen dies ehrlich meinen und sich mit uns eventuell treffen wollen!!wer dieses beherzigt ist gern gesehen bei uns nun viel spass beim chatten also wer es ehrlich meint nur zu wir beissen nicht!!
zusatz:

nochwas zu den ehemännern,wir suchen soloherren von 26 bis max 55 und gern bi wenn schon denn schon, bi heist bi!! Und nicht ich habs im Profil vergessen oder so ähnlich!!! Wir sind kein pärchen das hier ehemänner therapiert,oder so!!und nochwas zur entfernung wir suchen keine weltreise ,sondern ein mann und das im umkreiss von max 100km
und nun nochmal die das nicht begreifen das heist umkreis max leipzig berlin und magdeburg und wir befinden uns so in der mitte!! das für die die es nicht verstehen und uns laufend mit blöden anfragen unseren postkasten vollhauen!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Brandenburg an der Havel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paar_brb_sucht
icon-wio paar_brb_sucht hat neue Fotos hochgeladen
  • paar_brb_sucht
  • paar_brb_sucht
  • paar_brb_sucht
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Prydz88

    Prydz88

  • lustpaar180309

    lustpaar180309

  • blaeser06

    blaeser06