Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 49 52
Größe 160cm 188cm
Gewicht 60kg 90kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert behaart
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 10cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Sie ist aus Dresden und er ist aus Krefeld. Deshalb der Nick NRWmeetsSachsen.
Wie sind erst seit ein paar Tagen in diesem Forum und sehen uns noch etwas um.
Einen ersten Versucht haben wir gemacht und in einer Rubrik einen Fred eröffnet.
Da wir aber mit diesem Forum noch Null Erfahrung haben, gehen wir das ganze Step by Step an.
Ein spontanes Treffen oder was auch immer ihr euch so erhofft habt, könnt ihr erst mal getrost vergessen :-)

Fantasien

Um dem ganzen einen Kick zu geben, denken wir uns für unsere weitete sexuelle Zukunft diverse Rollenspiele aus. Möglicherweise kommt dadurch ein frischer Kick. Er aus dem Westen kommt wohl nicht damit zurecht das sie aus dem Osten einiges mehr drauf hat. Sein kleiner Zipfel ist dabei eher ein Nachteil :-) Seine eher Devote Haltung kommt dem ganzen dann wieder zu gute.
Ausleben und erleben geht allerdings nur wenn die Kinder bei den Großeltern oder bei Freunden sind.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Krefeld für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • traumteam1

    traumteam1

  • Die_Krefelder

    Die_Krefelder

  • spermahexe0004

    spermahexe0004

  • paar55duisburg

    paar55duisburg

  • Andre45999

    Andre45999

  • dauergeil2806

    dauergeil2806

  • kleineflosse

    kleineflosse

  • Jana_69

    Jana_69

  • paarkr42

    paarkr42