Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey ihr sich selbst zu beschreiben ist immer bissel schwierig......Aber ich versuche es einfach mal......Ich bin ein sehr offener und zuvorkommenden Mann der für jeden Spaß zu haben ist........Ich suche hier in erster Linie Paare mit denen man eine dauerfreundschaft aufbauen kann wo man auch mal zusammen ein Wochenende verbringen kann oder auch mal zusammen raus gehen kann wo das Ende dann offen ist.......Da bei mir bi-interessiert steht denke ich das es einige Paare abschrecken könnte aber keine angst es ist alles kein muss sondern eine Option......Auch suche ich wenn es sich ergibt eine nette Frau mit der man eine Art Freundschaft plus aufbauen könnte wobei man beim ende sehr flexibel sein kann ob es bei der Freundschaft plus bleibt oder ob es doch mehr werden kann......Ich hoffe das ich so ein bissel meine Vorstellungen da legen konnte und hoffe auf eure Nachrichten.......glg :D :D :D :D :D :D

Fantasien

die können wir gerne persönlich bereden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bambybayern

    bambybayern

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • BlackPearl7975

    BlackPearl7975

  • sauger001

    sauger001

  • Sir_XX

    Sir_XX

  • schridi

    schridi

  • Puzzle2612

    Puzzle2612

  • Anonymblowjobs

    Anonymblowjobs

  • klaus20001

    klaus20001