Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche ein FRAU für sinnliche Stunden!
Auch nette Männer dürfen mich anschreiben :-)

Fantasien

Ich bin auf der Suche nach einer FRAU für eine Freundschaft und gerne auch mehr!!!

Gruppen

    Bitte nur kommunikative Menschen Nix nur Looki Looki, nix wer heute ficki ficki Dabei wird hier Farbe im bunten Kaleidoskop der Orientierungen geschätzt! Ein kleines Bitte um Verständnis: Unsere Gruppe schwingt vornehmlich im Rhythmus heterosexueller Konzepte. Ausnahmen, die unser Miteinander noch farbenfroher gestalten, begrüßen nach sorgfältiger Abwägung mit offenen Armen und einem Augenzwinkern. In Sachen Türpolitik: Paare und Frauen heißen wir obligatorisch willkommen. Männer bitten wir, sich mit einem charmanten Foto und einem Profiltext, der Neugier weckt, zu empfehlen – wir freuen uns auf anregende Gespräche und neue Perspektiven! Bitte nur bei Beitrittsanfragen die Worte "Türpolitik lesen und verstehen“ voeanstellen ❤️🙂
    Bremen - Bremen
    Eine Gruppe für reale Treffen an der Küste ohne langes hin und her , ohne Beziehungsstress auch gern Urlauber die Lust auf Lust haben . Erlaubt ist was den beteiligen gefällt. Bitte dran denken ein Nein ist und bleibt ein Nein , dann nicht ewig weiter nerven und betteln .
    Emden - Niedersachsen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Neuharlingersiel.