Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 71kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin eigentlich ein ganz normaler. Kann mit allem und jedem und bin immer für meine Leute da.
Ein Einstein bin ich nicht, muss ich aber auch nicht.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, egal was und chille ;) aber auch mal ganz gern.

Wer mehr wissen will schreibt mich einfach an!



!

Fantasien

Just ask!

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NiTraSH
icon-wio NiTraSH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NiTraSH
icon-wio NiTraSH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NiTraSH
icon-wio NiTraSH hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Eine gewagte Frage an die Männer

Ich lecke prinzipiell sehr gerne... je feuchter desto besser... ist ja irgendwie auch nen kompliment an mich, vor allem wenn man gegen ende förmlich in die musch gedrückt wird und droht zu ersticken... zur Not auch wenn die Russen da sind.
Ob ich da einen unterscheid zwischen fruchtbar und nicht Weiterlesen… festgestellt habe?? irgendwie nicht... hatte manchmal das gefühl dass es etwas "anders" als sonst schmeckt/riecht.. aber das kann ja auch von vielen faktoren abhängen...

NiTraSH
icon-wio NiTraSH hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin eigentlich ein ganz normaler. Kann mit allem und jedem und bin immer für meine Leute da.
Ein Einstein bin ich nicht, muss ich aber auch nicht.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, egal was und chille ;) aber auch mal ganz gern.

Wer mehr wissen will schreibt mich einfach an!



!
NiTraSH
icon-wio NiTraSH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NiTraSH
icon-wio NiTraSH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NiTraSH
icon-wio NiTraSH ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • pawpaw2

    pawpaw2

  • Wuehlmaus66

    Wuehlmaus66

  • kempten1959

    kempten1959

  • aruba75

    aruba75

  • Sahnestange_69

    Sahnestange_69

  • danielkempten

    danielkempten

  • ikarus070

    ikarus070

  • oli138

    oli138

  • derdunkleharte

    derdunkleharte