Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein unkomplizierter, netter umgänglicher typ, recht schüchtern und vorsichtig am anfang, wenn das eis dann aber gebrochen ist, bin ich sehr offen (manchmal zu offen ;-) ). am besten ihr schreibt mich einfach an und verschafft euch selbst einen eindruck...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Deißlingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nico118
icon-wio nico118 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nico118
icon-wio nico118 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nico118
icon-wio nico118 hat ein neues Foto hochgeladen
  • nico118

Mitglieder aus der Region

  • juergen200000

    juergen200000

  • masterippo

    masterippo

  • vonhinten42

    vonhinten42

  • Lorion35

    Lorion35

  • p_star

    p_star

  • schwabe1971tut

    schwabe1971tut

  • stecher17cm

    stecher17cm

  • 85simon

    85simon

  • Caligolas

    Caligolas