Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Moin!

Bin ein ziemlich lockerer Typ der hin und wieder auf der suche nach fremder Haut ist !
Ich bevorzuge da die reiferen Frauen oder zumindest sollten sie älter als ich sein, dazu ist mir das aussehen Eigendlich völlig egal! Das gehört dann nämlich zu meinen Fantasien das es eine Frau ist die sonst eigentlich nicht meinen Vorstellungen entspricht. ....
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht der Frau das ab spritzen bei zubringen. ..vorausgesetzt sie will es und ist einigermaßen orgasmusfähig ;)
Falls sich Paare melden sollte die sie mindestens 50 J sein und ich bin nicht bi !!!
Das wärs dann erstmal von mir :)

Fantasien

alles was prickelt

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönberg (Holstein). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nexuk
icon-wio nexuk ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
nexuk
icon-wio nexuk hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nexuk
icon-wio nexuk hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
nexuk
icon-wio nexuk hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nexuk
icon-wio nexuk hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nexuk
icon-wio nexuk hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nexuk
icon-wio nexuk hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Intimbehaarung

Intimbehaarung KANN bei einer frau sehr sehr sexy sein !!

nexuk
icon-wio nexuk hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
"MILF " Toll oder abwertend?

Ist es wirklich abwertend ? Den begriff gibt es nicht erst durch einen kino film und eine milf ist eigendlich erst dann eine milf, wenn sie wirklich mutter eines kindes im teeny alter ist ! Heute wird der begriff milf aber tatsächlich für alle reifere frauen verwendet
Grüsse

nexuk
icon-wio nexuk hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nexuk
icon-wio nexuk hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Verkehr & Pups

Muschi Pups ist richtig geil und gehört dazu ! Der andere Pups ist doch auch nicht schlimm ...ist mir mal passiert als ich geblasen wurde und gekommen bin ... war völlig egal 🤙

nexuk
icon-wio nexuk hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nexuk
icon-wio nexuk hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
nexuk
icon-wio nexuk hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
nexuk
icon-wio nexuk hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
nexuk
icon-wio nexuk hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • derMarko74

    derMarko74

  • Sunset08

    Sunset08

  • Jumper28

    Jumper28