Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

netterBull188
icon-wio netterBull188 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.08.2017 7:41:08
  • Mann (42)
  • Berlin
  • Single
netterBull188
icon-wio netterBull188 hat den Profiltext aktualisiert
  • 19.07.2017 8:08:37
  • Mann (42)
  • Berlin
  • Single
Ich suche eigentlich nur eins:

Eine feste Freundin, die Lust am Swingen hat.
netterBull188
icon-wio netterBull188 hat den Profiltext aktualisiert
  • 06.06.2017 8:44:00
  • Mann (42)
  • Berlin
  • Single
SEXFREUNDSCHAFT
Mein Motto ist: Frei & Treu, das widerspricht sich nicht und muss für Beide gelten!

Frei steht für:
Der „Friend with Benefit“ ist ein schönes Extra, alles andere Im Leben hat aber Vorrang. Jeder kann das Verhältnis jederzeit beenden. Keiner hat über das sehr spezielle Weiterlesen… Verhältnis hinaus Verantwortung für den Anderen. Es gibt weder Eifersucht, noch Besitzansprüche.
Die sexuelle Beziehung ist nicht auf Vertiefung oder auf sehr lange Dauer ausgelegt. Man trifft sich so lange wie es Spaß macht oder bis einer von beiden den / die „Richtige“ gefunden hat.

Treu steht für:
Verlass darauf, dass der „Friend with Benefit“ mit größter Sorgfalt darauf achtet, dass er keine Spuren im Sozialleben des Anderen hinterlässt. Notfalls ist er /sie bereit sich auch konspirativ zu treffen.
Verlass auch darauf, dass er den Anderen über weitere Sexpartner in Kenntnis setzt.
Die sexuelle Beziehung ist KEIN ONS. Sex ist dann am besten, wenn man sich gegenseitig sympathisch ist und eine gewisse Vertrauensgrundlage geschaffen hat. Als sich gegenseitig vertrauende Sexpartner, trifft man sich hin und wieder, wann immer einem danach ist, in einer gewissen Regelmäßigkeit.

Oder anders ausgedrückt:

Wir sind keine anonymen, gefühllosen, Prostituierten gleichen, One Night Stands.
Wir sind auch keine Freunde + Sex (das geht nie gut aus und beeinflusst auch andere Beziehungen negativ)

Wir sind „geheime Freunde, die sich ausschließlich zum Sex treffen“, eine „laufende Aneinanderreihung von ONS mit Vertrauen und Sympathie“ : )

PAARE
Paare, die eine vertrauliche, seriöse Dauerfreundschaft mit einem Bull suchen, sind bei mir auch richtig.

ORTE
Als Pendler, kommen für mich folgende Ballungsräume für eine Dauerfreundschaft in Frage:

Oberhausen, Duisburg, Köln, Bonn

Wiesbaden, Mannheim, Frankfurt, Mainz

FOTOS
Wenn sich mein Profiltext mit deinen Interessen deckt, dann schicke mir eine kurze Nachricht und ich zeige dir viele Fotos von mir, auch mit Gesicht.
netterBull188
icon-wio netterBull188 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 03.06.2017 7:33:21
  • Mann (42)
  • Berlin
  • Single
Neben unverfänglichem, verspielten Sex auf Augenhöhe mag ich beides: Dominant auftreten oder auch die Frau ausgiebig verwöhnen. Als devoter Sklave bin ich jedoch ungeeignet.
netterBull188
icon-wio netterBull188 hat den Profiltext aktualisiert
  • 01.06.2017 5:13:35
  • Mann (42)
  • Berlin
  • Single
In erster Linie suche ich eine feste Freundin (25 bis 33 Jahre alt) und zwar eine die nicht prüde ist, sondern eine die in der Lebensphase in der wir noch gut aussehen, ihre Sexualität auch frei ausleben möchte und dabei experimentierfreudig bleibt.

Bis dahin freue ich mich über ONS und Affären Weiterlesen… mit Frauen zwischen 18 und 50. Insbesondere freue ich mich auch über Paare die mich als Bull dazu nehmen.

Ich mache gerne Stadtbesichtigungen und bin daher oft bereit weit anzureisen.

Außerdem bin ich Hobbyfotograf und könnte einige gute Fotos von euch schießen (bewertet mich bitte nicht nach den hier eingestellten Bildern, es ist nun einmal schwer sich selber zu fotografieren).
netterBull188
icon-wio netterBull188 ist Poppen.de beigetreten
  • 01.06.2017 4:56:57
  • Mann (42)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • otto030

    otto030

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • towncancer

    towncancer

  • 194cm94kg

    194cm94kg

  • Antonberlin

    Antonberlin

  • ChrissK22

    ChrissK22

  • Widder44

    Widder44

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102