Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 26
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Dänisch

Über mich

Beschreibung

Ich möchte gerne etwas erleben und Spaß haben. Vielleicht finde ich hier ja jemand.

Fantasien

Davon habe ich viele. Frag doch einfach nach wen du es genauer wissen möchtest.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zimmern ob Rottweil. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

namo20
icon-wio namo20 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
namo20
icon-wio namo20 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
namo20
icon-wio namo20 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
namo20
icon-wio namo20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
namo20
icon-wio namo20 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
namo20
icon-wio namo20 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
namo20
icon-wio namo20 hat den Profiltext aktualisiert
Ich möchte gerne etwas erleben und Spaß haben. Vielleicht finde ich hier ja jemand.
namo20
icon-wio namo20 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
namo20
icon-wio namo20 hat ein neues Foto hochgeladen
  • namo20
namo20
icon-wio namo20 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin zwar etwas unerfahrener, jedoch möchte ich gerne etwas erleben und Spaß haben. Vielleicht finde ich hier ja jemand.
namo20
icon-wio namo20 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin zwar etwas jünger und unerfahrener, jedoch möchte ich gerne etwas erleben und Spaß haben. Vielleicht finde ich hier ja jemand.
namo20
icon-wio namo20 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Davon habe ich viele. Frag doch einfach nach wen du es genauer wissen möchtest.
namo20
icon-wio namo20 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • stecher17cm

    stecher17cm

  • Lostlover1

    Lostlover1

  • rugeler

    rugeler

  • S1mon4

    S1mon4

  • Dom52Rw

    Dom52Rw

  • juergen200000

    juergen200000

  • Maxell999

    Maxell999

  • p_star

    p_star

  • Caligolas

    Caligolas