Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Jo ich suche im Endeffekt diskreten Spaß.
Ein bisschen was zu mir ich hab Humor, bin nett und nicht auf den Mund gefallen.

Ansonsten bei Interesse gerne einfach schreiben ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ibbenbüren. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MSissy
icon-wio MSissy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MSissy
icon-wio MSissy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MSissy
icon-wio MSissy hat den Profiltext aktualisiert
Jo ich suche im Endeffekt diskreten Spaß.
Ein bisschen was zu mir ich hab Humor, bin nett und nicht auf den Mund gefallen.

Ansonsten bei Interesse gerne einfach schreiben ?
MSissy
icon-wio MSissy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MSissy
icon-wio MSissy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MSissy
icon-wio MSissy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MSissy
icon-wio MSissy hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MSissy
icon-wio MSissy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MSissy
icon-wio MSissy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MSissy
icon-wio MSissy hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich brauche jemanden oder mehrere jemande die mein Sissyarsch vögeln und mir ins Gesicht spritzen
MSissy
icon-wio MSissy hat den Profiltext aktualisiert
:$ hey also ich suche jemanden mit einem normal bis großem und auch sehr großem "DING" ?
Ich will endlich mal so richtig durchgenommen werden und ich steh auf ? sabbern und facial
meldet euch doch gerne bei mir :ass: :cum:
MSissy
icon-wio MSissy hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich brauche jemanden oder mehrere jemande ? die mein Sissyarsch vögeln und mir ins Gesicht spritzen :cum:
MSissy
icon-wio MSissy hat ein neues Foto hochgeladen
  • MSissy
MSissy
icon-wio MSissy ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Dennis232

    Dennis232

  • amrock509

    amrock509

  • cutj

    cutj

  • Lust_Falke

    Lust_Falke

  • Meer3013

    Meer3013

  • natter006

    natter006

  • crissi62

    crissi62

  • icky

    icky

  • traveler6

    traveler6