Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sehe Sex als Lebenselexier, wie die Luft zum Atmen. Man lebt nur einmal und dann würd ich es gerne so tun, wie es mir gefällt.
Ein wenig Abwechslung kann einem neue Sichtweisen öffnen. Mir geht es um das was gefällt, mal hart und mal zart, je nach Stimmung. Im Grunde des Herzens bin ich total verschmust und romantisch...
in angenehmer Atmosphäre den Träumen freien Lauf lassen...
Diskretion und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein.
Gegenseitiges Verwöhnen - besonders oral lässt uns Alltag und Stress vergessen...

Fantasien

Gerne gemeinsame Clubbesuche od. Begleitung für Reisende (Kino, Essen, Theater...-näheres via PN). NS-Spiele sind mein Wunsch. Probiere gerne auch was aus - bei Gefallen, dann gerne mehr od öfter.
Oral und Anal ist vollkommen o.k. und was gefällt sowieso.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gummersbach.



Mitglieder aus der Region

  • NsDom83

    NsDom83

  • Sassygirl722

    Sassygirl722

  • zweifel1701

    zweifel1701