Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 68 64
Größe 170cm 160cm
Gewicht 77kg 52kg
Figur schlank schlank
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Sternzeichen Krebs Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Für den schnellen Schuß sind wir absolut ungeeignet. Ohne Sympathie, Anlaufzeit und Vertrauen wird es bei uns kein Sexerlebnis geben. Wir suchen nur für Dauerfreundschaft. Und da spielt es nur eine untergeordnete Rolle wann was passieren wird oder nicht.


"Zwinkern" bringt nix. können wir als freies mitglied nicht sehen.
Und überhaupt; sprecht uns einfach an nur so können wir auch in kontakt kommen.

Speziell für Herren: An liierten Solo`s besteht kein Interesse.
Unsere Freizeit beschränkt sich auf das
Wochenende und Feiertage.
Herren unter 50 zählen nicht zu unserer
Zielgruppe.

Fantasien

erzählen wir dir/euch persönlich
Also ansprechen/-schreiben und nicht "ZWINKERN"

Auch die Bewertungen finden wir ja klasse. Aber.....bringen uns nicht wirklich weiter weil wir nicht sehen können wer uns da anklickt. also Leute....ANSCHREIBEN

Und dann die SPEED-DATING. Super toll wenn ihr ein schnelles Treffen wollt. ! Doch leider sehen wir nicht wer dahinter steckt. Müsst uns also schon anschreiben. nur Knöpfchen drücken funzt nicht.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Weiden in der Oberpfalz für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

monife
icon-wio monife hat einen Status Update geschrieben
samstag eine Vorführung gefällig?
Gefällt mirdominas_hominem, wastlwastl, Bin-da1 und 5 weitere…
monife
icon-wio monife hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
monife
icon-wio monife hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
monife
icon-wio monife hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
monife
icon-wio monife hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
monife
icon-wio monife hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
monife
icon-wio monife hat ein neues Foto hochgeladen
  • monife
monife
icon-wio monife hat ein neues Foto hochgeladen
  • monife
monife
icon-wio monife hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
monife
icon-wio monife hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
monife
icon-wio monife hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
monife
icon-wio monife hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
monife
icon-wio monife hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
monife
icon-wio monife hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • paar24w26m

    paar24w26m

  • Paar_opf55

    Paar_opf55

  • JungesPaarWEN

    JungesPaarWEN

  • neustadtpaar01

    neustadtpaar01