Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Oh man, es nervt mich!
Kein Mensch liest das Profil!
Und wenn ich jetzt hier reinschreiben würde, dass ich das auf dem Foto gar nicht bin, bekommt man trotzdem ständig Mails, wie geil ich doch auf meinen Bildern aussehe!

Wenn ihr schon Schwachsinn schreibt, dann wenigstens mit Niveau und korrekten Fakten!
Und sorry, wenn Rechtschreibfehler gehäuft in einem einzigen Satz auftreten, dann hab ich schon keine Lust den Mist zu lesen!

Blödsinnige und plumpe Anmachen bekommen genauso ein nein danke wie Typen, die noch nicht mal mein Profil lesen!
Außerdem steh ich nicht auf Taschengeld, ich werd mich nicht sofort mit jemandem zum Sex treffen und nein, ich will auch keinem beim anspritzen zugucken!

Ich kann echt verstehen, dass hier kaum Mädels zurückschreiben bei so einem Müll, den man sich hier durchlesen muss!


Und wer jetzt noch etwas über mich wissen will, der liest am besten weiter bis zum Schluß!!!
Ich steh auf Masse aber nicht auf Muskeln!

Also mollig ist mehr angesagt als dürr, sportlich oder athletisch, damit kann ich nix anfangen! Und mit mollig meine ich auch nicht nur einen kleinen Bierbauch oder 4-5 kg zu viel, nein ich mag richtig mollige bis dicke Männer!!!

Solltest du mehr als 3 Jahre jünger und mehr als 7 Jahre älter sein als ich, dann schreib mich erst gar nicht an!

Und bitte akzeptiert auch einfach mal ein nein!
Wenn jemand nicht mein Typ ist, weil er mir zu dünn ist, oder einfach für mich nicht attraktiv, dann sollte man dies einfach resprektieren!

Wer das nicht versteht, sorry, aber den werde ich zukünftig ohne weitere Verwarnung ignorieren. Es geht mir langsam echt auf den Nerv, dass jeder alte Sack oder jeder Typ Anfang 20 meint, er wäre der beste und müsse mir dies unbedingt beweisen!

Ich suche mir schon selbst aus, wen ich mag und wen ich nicht mag!
Und ich suche auch keine ONS oder billige Affären, die einfach mal so neben einer bereits bestehenden Beziehung geführt werden.
Nein!
Ich bin anspruchsvoll und ich werde mich auch mit niemandem treffen, der vergeben ist!!!

Betrügen könnt ihr eure Frauen echt mit jemand anderem. Liierte Männer, die fremd gehen, gehören kastriert!
Und käuflich bin ich auch nicht!

Ausserdem hasse ich vorgefertigte, ewig lange Emails, bei denen man genau weiss, dass da der Name geändert wird und die Mail an 30 weitere Frauen verschickt wird.

Auf solche Mails antworte ich nur noch mit einem vorgefertigten Text von dieser Seite, auch "nein danke" genannt...

So und wer jetzt bis hierher gelesen hat und denkt, er passt in meine Beschreibung, dann sollte er sich unbedingt mal melden und am besten auch noch "Sonnenschein" in eure Email schreiben, dann kann ich vielleicht mal von Anfang an die Spreu vom Weizen trennen...

Freu mich trotzdem auf eure Mails!
Und die Optik ist natürlich auch wichtig!
Ohne Bild geht gar nix!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch ein Hinweis in eigener Sache...
Das auf dem Foto bin ich wirklich und ich bin eigentlich ne ganz Nette, aber wenn ihr die Mails lesen müsstest, die ihr hier täglich schreibt, dann würdet ihr das vermutlich auch anders sehen!
;-)

Fantasien

Geheim bedeutet nicht, dass ich sie hier im Internet veröffentliche ... Das sagt ja der Name: "geheim"
Und die, die es erfahren sollten, denen werde ich es auch dann zu gegebener Zeit mitteilen...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Limburg.



Mollimaus29
icon-wio Mollimaus29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.12.2017 3:46:51
  • Frau (47)
  • Limburg
  • Single
Mollimaus29
icon-wio Mollimaus29 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.08.2009 19:54:37
  • Frau (47)
  • Limburg
  • Single
  • Mollimaus29

Mitglieder aus der Region

  • kleines019

    kleines019