Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche hier auf diesem Weg nette Menschen für ein Treffen. Auch für gemeinsame Unternehmungen, wie z B Sauna Nacktbaden am See Ich würde gerne noch das eine oder andere Sexerlebnis genießen und auch mal einige Träume verwirklichen.
Gerne auch Freundschaft+

Fantasien

Mal eine ganz Körber Massage mit Happy End genießen
Sex mit einer Shemale (Schwanzfrau)

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ubstadt-Weiher. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mischa200
icon-wio Mischa200 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Mischa200
icon-wio Mischa200 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Zuschauen beim wichsen ist geil

Das stimmt schon, macht aber nicht jeder

Mischa200
icon-wio Mischa200 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Paaren beim Sex zuschauen?

Das Vergnügen hatte ich schon öfters gehabt. Musste mir dabei einen Wichsen, war so geil

Mischa200
icon-wio Mischa200 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Zuschauen beim wichsen ist geil

Habe leider noch nicht das Vergnügen gehabt jemanden beim Wichsen zu zuschauen , aber per Cam schaue ich schon mal zu.
Aber da spritzt kaum jemand ab

Mischa200
icon-wio Mischa200 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sex wie oft und wie lang

Sex???? Was ist das??

Gefällt mirOlli1968-2103 · Thema anzeigen
Mischa200
icon-wio Mischa200 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Mischa200
icon-wio Mischa200 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • AO-Bull

    AO-Bull

  • Hot_Andi1982

    Hot_Andi1982

  • David196204

    David196204

  • jorge38

    jorge38

  • NetterEr43

    NetterEr43

  • Ron43001

    Ron43001

  • Kobold1960

    Kobold1960

  • loverboy_1969

    loverboy_1969

  • weeman89

    weeman89