Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 79kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle,

da ich beruflich viel in Schleswig-Holstein und NRW unterwegs bin suche ich eine ungezwungene Freundschaft plus um gemeinsam ausgiebig und tabulos die Abende und Nächte zu verbringen.

Was euch erwartet?

Ein dominanter 41iger der mit beiden Beinen fest im Leben steht , sehr gepflegt und sterilisiert ist . Zum Lachen muss ich nicht in den Keller gehen.


Bevorzugt das gemütliche private Ambiente bei einem guten Glas Wein und Käse. Niveau und gute Gespräche sind mir ebenso wichtig wie der hemmungslos versaute Sex ?

Ich suche sowohl eine singel Frau oder ein Paar für schöne Abende und Nächte.

Zusammen mit meinem besten Freund suchen wir auch immer mal zu zweit für Sandwich und DP .

Alles kann nichts muss

Hauptsache real !!!


Lg Mirakulix

Fantasien

Da gibt es viele :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Korschenbroich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mirakulix81
icon-wio Mirakulix81 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mirakulix81
Mirakulix81
icon-wio Mirakulix81 hat etwas über sich geschrieben
Hallo an alle,

da ich beruflich viel in Schleswig-Holstein und NRW unterwegs bin suche ich eine ungezwungene Freundschaft plus um gemeinsam ausgiebig und tabulos die Abende und Nächte zu verbringen.

Was euch erwartet?

Ein dominanter 41iger der mit beiden Beinen fest im Leben steht , sehr Weiterlesen… gepflegt und sterilisiert ist . Zum Lachen muss ich nicht in den Keller gehen.


Bevorzugt das gemütliche private Ambiente bei einem guten Glas Wein und Käse. Niveau und gute Gespräche sind mir ebenso wichtig wie der hemmungslos versaute Sex ?

Ich suche sowohl eine singel Frau oder ein Paar für schöne Abende und Nächte.

Zusammen mit meinem besten Freund suchen wir auch immer mal zu zweit für Sandwich und DP .

Alles kann nichts muss

Hauptsache real !!!


Lg Mirakulix
Mirakulix81
icon-wio Mirakulix81 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • chris63viemg

    chris63viemg

  • HolidayMG

    HolidayMG

  • Atreyu81-7291

    Atreyu81-7291

  • GladbachER75

    GladbachER75

  • Nero1995

    Nero1995

  • realoral

    realoral

  • Ramon-4911

    Ramon-4911

  • kaarster31

    kaarster31

  • Bärchen48

    Bärchen48