Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle nette Menschen, die ihre Vorstellungen von Sexualität möglichst frei ausleben wollen.

Viele von uns fühlen sich in der heutigen Zeit, die in der Mehrheit sehr reglementiert ist, regelrecht eingeschnürt. Wir haben oftmals zwar jeden erdenklichen Komfort, teilweise Luxus und das Freizeitangebot steigt ins unermessliche. Andererseits ist man schon versichert, wenn man mit dem Knöchel einmal umknickt, oder hat schon eine Abmahnung am Hals, wenn man der Kollegin ein Kompliment über ihre langen Beine macht, die freundlicherweise in viel zu kurzen Röcken stecken.
Also kurzgefasst: Ein Maximum an Angeboten und Regeln mit einem Minimum an Freiheit, Abenteuer und Restrisiko.

Für die meisten von uns ist es schon ein Abenteuer ohne Hotelbuchung in den Urlaub zu fahren oder einmal bei Rot über die Ampel zu fahren.

Aber wir alle suchen ein Stück Verruchtheit, das Ungeregelte, manchmal unkalkulierbare, das dunkle in uns. Viele von uns waren früher böse Jungs, bevor sie durch Eltern, Ehe, Job und Kindern geglättet wurden.

Und einige von uns erinnern sich daran, dass Männer früher einmal Jäger und Sammler waren. Und wir alle lieben Frauen und deren Schönheit. Denn jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weise schön und jede Pussy ist anders, jeder Busen fasst sich anders an.

Und es gilt nun, die Frau und ihre Vielfälltigkeit zu entdecken. Oder wie schon J.P. Belmondo einmal sagte: "Natürlich kann man nicht mit jeder Frau auf der Welt schlafen. Aber man kann es zumindest versuchen."

Und es gibt Gott-sei-dank noch Frauen wie Euch, die dies hier lesen: Die durchaus im Alltag ihre "Frau stehen". Erfolgreich im Beruf. Als Mutter oder Hausfrau Verantwortung tragen, wie es viele Männer nicht könnten. durchaus Selbstbewusst und im besten Sinne emanzipiert. die dem Mann nicht mehr das Bier hinterher bringen, es sei denn, in Ketten, mit eingeführtem Dildo, als Rollenspiel.

Denn genau Euer Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl erlauben es Euch Klassefrauen, euch fallen zu lassen, zu ergeben, Euch dominieren, ja benutzen zu lassen, Kinder, Karriere, Verantwortung und schlechtes Gewissen auf Seite zu legen, um mit uns, den "Jägern" eine Zeit der grenzenlosen Geilheit mit Grenzen, die nur IHR bestimmt, zu erleben.

Und das alles in dem Bewußtsein, dass Ihr den Mann jederzeit an den Eiern packt. Hier bei uns, wie auch im richtigen Leben.

Ihr seid die Königinnen und wir wollen es Euch zeigen.

wir sind eine Gruppe von Männern zwischen 28 und 49 Jahren aus dem Großraum Koblenz-->Bonn-->Köln-->Ruhrgebiet. Wir sind alle sauber, gesund und gepflegt und halten uns vorallem an Spielregeln, die Ihr und Eure Partner aufstellen. Wie überall gibt es auch in dieser Gruppe Menschen mit unterschiedlichen Neigungen. Nicht alle mögen SM, NS-Spiele oder outdoor. einige sind zärtlich unterwegs andere hart und fast tabulos.

Generell gibt es bei uns nur drei Tabus: Bi unter Männern, Kinder und sinnlose Brutalität. für alle anderen Spiele lassen sich immer einige geile Kerle finden. Mal mehr, mal weniger. Aber immer nett, sauber und zuverlässig.

Wenn Du/Ihr nun Gefallen an uns gefunden habt oder Neugierig geworden seid, oder im besten Fall geil geworden seid, schreibt uns, schlagt ein Date vor, äußert Eure/Deine Wünsche. Ihr werdet kaum ein Nein hören.


In diesem Sinne: Lasst uns Spaß haben, auf spritzige Events!!
Geile Grüße Frank

Fantasien

Ich lebe meine Wünsche voll aus und Fantasien sind dazu da um sie zu erfüllen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MaulhureCGN

    MaulhureCGN

  • ernhum

    ernhum

  • passiv_love

    passiv_love

  • Terox79

    Terox79

  • LEX_78

    LEX_78

  • Jimmy890120

    Jimmy890120

  • Kölsche2011

    Kölsche2011

  • BonaJona

    BonaJona

  • Englishguy38

    Englishguy38