Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Mein Profil ist in Bearbeitung, seit gespannt auf neues

Ich bin ein 33jähriger Neustädter (Region Hannover) 190 gross 78 Kilo leicht und würde Dich gern mal kennen lernen und/oder treffen.
Alles kann, nichts muss. Bin für viele Varianten der Sexualität offen (außer KV und illigale Dinge!).Ich mag erotische und phantasievolle Menschen, die Ihre sexuellen Träume ausleben möchten. Spaß an gutem Sex sollte neben Sympathie an erster Stelle sein. Ich erwarte aber Sauberkeit und Diskretion und trotz hemmungsloser Geilheit. Ich bin mobil. Bei Sympathie könnte man sich auch häufiger treffen. Ich hoffe Dein Interesse geweckt zu haben, mittler Weile treffe ich nur noch Fakes, hoffe Ihr könnt mir das Gegenteil beweisen.
Mag sehr gerne Reife Damen.

Fantasien

Eine Daueraffäre mit einer älteren Dame.
Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke, weder eingebildet noch abweisend, weil ich sarkastisch bin, auch nicht obszön, weil ich direkt bin. Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin, und nicht ignorant, weil mir manches egal ist. Kein Intoleranter, weil ich Abneigungen habe. Und nicht depressiv, weil ich viel nachdenke. Ich bin nicht kindisch, weil ich manchmal albern bin, auch nicht schlecht erzogen, weil ich manchmal laut bin. Bin nicht anders, weil ich manches alleine mache, aber auch nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle. Weder unwirklich, weil ich meine eigenen Ansichten habe, oder schlecht, weil ich Macken habe oder Fehler mache. Ich bin einfach nur realistisch. Ich bin wer ich bin und das ist auch gut so !!! Wie ihr seht ich bin offen für alles.........den man lebt nur einmal.
Würde mich über Post von Frauen und Paaren freuen.......ich lasse mal liebe Grüße da für die Leute die mich auf meinen Profil besuchen :o)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt am Rübenberge. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Matte35
icon-wio Matte35 ist verheiratet
Matte35
icon-wio Matte35 hat etwas über sich geschrieben
Mein Profil ist in Bearbeitung, seit gespannt auf neues

Ich bin ein 33jähriger Neustädter (Region Hannover) 190 gross 78 Kilo leicht und würde Dich gern mal kennen lernen und/oder treffen.
Alles kann, nichts muss. Bin für viele Varianten der Sexualität offen (außer KV und illigale Dinge!).Ich mag Weiterlesen… erotische und phantasievolle Menschen, die Ihre sexuellen Träume ausleben möchten. Spaß an gutem Sex sollte neben Sympathie an erster Stelle sein. Ich erwarte aber Sauberkeit und Diskretion und trotz hemmungsloser Geilheit. Ich bin mobil. Bei Sympathie könnte man sich auch häufiger treffen. Ich hoffe Dein Interesse geweckt zu haben, mittler Weile treffe ich nur noch Fakes, hoffe Ihr könnt mir das Gegenteil beweisen.
Mag sehr gerne Reife Damen.
Matte35
icon-wio Matte35 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Matte35
icon-wio Matte35 nimmt an der Veranstaltung BI TIME / EGO Schwarmstedt teil
Matte35
icon-wio Matte35 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Matte35
icon-wio Matte35 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Matte35
icon-wio Matte35 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Matte35
icon-wio Matte35 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Matte35

Mitglieder aus der Region

  • NylonAndy

    NylonAndy

  • uwe123444

    uwe123444

  • boy98817

    boy98817

  • Twiggy001

    Twiggy001

  • leckerhannover

    leckerhannover

  • HAMARC

    HAMARC

  • LeckerTimtim

    LeckerTimtim

  • charlie_b1986

    charlie_b1986

  • Jusef-1971

    Jusef-1971