Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

„Tja, was suche ich hier eigentlich? – Ich würde sagen Bereicherungen für mein Leben. Eine Bereicherung kann eine gute Freundin, ein interessantes Gespräch, eine neue Meinung, und vieles mehr sein. Da meine Profiltexte leider zu häufig missverstanden wurden, was dann wohl an mir gelegen haben muss, würde ich Dich bitten selbst herauszufinden mit wem Du es zu tun hast. Die Entscheidung, ob ich eine Bereicherung für Dein Leben darstellen kann bleibt dann Dir überlassen. „

Gesundheit, Sauberkeit und Niveau sind selbstverständlich und wird erwartet.

Zwinkern nützt nichts... kann ich nicht sehen!

Fantasien

alles was zusammen Spaß macht ...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lotsenstation. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mariosex
icon-wio Mariosex hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mariosex
icon-wio Mariosex hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mariosex
icon-wio Mariosex ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mariosex
icon-wio Mariosex hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mariosex
icon-wio Mariosex hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mariosex
icon-wio Mariosex hat die geheimen Wünsche aktualisiert
alles was zusammen Spaß macht ...
Mariosex
icon-wio Mariosex hat den Profiltext aktualisiert
„Tja, was suche ich hier eigentlich? – Ich würde sagen Bereicherungen für mein Leben. Eine Bereicherung kann eine gute Freundin, ein interessantes Gespräch, eine neue Meinung, und vieles mehr sein. Da meine Profiltexte leider zu häufig missverstanden wurden, was dann wohl an mir gelegen haben muss, Weiterlesen… würde ich Dich bitten selbst herauszufinden mit wem Du es zu tun hast. Die Entscheidung, ob ich eine Bereicherung für Dein Leben darstellen kann bleibt dann Dir überlassen. „

Gesundheit, Sauberkeit und Niveau sind selbstverständlich und wird erwartet.

Zwinkern nützt nichts... kann ich nicht sehen!
Mariosex
icon-wio Mariosex hat den Profiltext aktualisiert
Moin, Moin ...
nach langer Zeit wieder Single und auch bereit für eine Freundschaft Plus oder Beziehung oder erst einmal ein lockeres Kennenlernen.
Ich bin sehr offen für alles.
Schreibt mir oder tickert mich im Chat einfach an.

Gesundheit, Sauberkeit und Niveau sind selbstverständlich und wird Weiterlesen… erwartet.

Zwinkern nützt nichts... kann ich nicht sehen!
Mariosex
icon-wio Mariosex hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mariosex

Mitglieder aus der Region

  • Jaattacke

    Jaattacke

  • knudii

    knudii

  • funsize

    funsize

  • Nordisch_B_I_G

    Nordisch_B_I_G

  • Thunder-rd

    Thunder-rd

  • tittspezi

    tittspezi

  • sunnypop69

    sunnypop69

  • Kielergeil1980

    Kielergeil1980

  • kanalegrande

    kanalegrande