Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 52 51
Größe 168cm 187cm
Gewicht 87kg 90kg
Figur keine Angabe keine Angabe
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Herzlich willkommen auf unserem Profil!

Ganz zu Beginn erst einmal der Hinweis, wir sind nur Basismitglied und können keine Flirts usw. sehen. Schreibt uns doch einfach eine nette Nachricht, wir freuen uns!

Auch wenn das "Über uns" noch ausbaufähig erscheint, hier erst mal ein kleiner Anfang zu uns:

In den Hafen der Ehe sind wir vor einigen Jahren eingelaufen und sehr glücklich. Wir gehen allerdings sexuell auch gerne mal getrennte Wege.

Für Nachwuchs wurde auch bereits gesorgt.

Mit unseren fast 40 fühlen wir uns aber durchaus noch wie 30.
Wir sind unternehmungslustig, treffen uns gerne mit Freunden und würden uns freuen, diesen Kreis hier mit netten Bekanntschaften zu erweitern und vielleicht ja auch mit Euch nette, und auch erotische Stunden zu erleben.

Wir sind sehr experimentierfreudige und aufgeschlossene Personen.

Anderen gegenüber sind wir sehr einfühlsam und unkompliziert.

Ach ja, und noch etwas ....
Allen Freunden, Bekannten, Nachbarn und Verwandten die uns hier nun gefunden haben, es ist schön Euch hier zu treffen. Vermutlich seid ihr auch nur hier um Euch mal umzusehen und vielleicht heckt ihr ja gleiches aus wir wir?!
Euch ein freundliches "Hallo"!
Bevor man mit den Fingern auf einander zeigt, lasst uns einfach locker plaudern.

Also dann ... wenn Dir/Euch unser Profil gefällt ... ran an die Tasten ... Wir freuen uns über jede Mail.

Fantasien

Wir sind neugierig auf Neues, auf fremde Haut und Bi-Spiele.
Wir suchen sympathische Paare und Einzelpersonen.
Da wir auf dem Gebiet des Swingens komplett neu und unerfahren sind, würden wir uns freuen von netten Gleichgesinnten in den Spaß zu dritt oder viert einfühlsam eingeweiht zu werden.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gießen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

mansvesti
icon-wio mansvesti ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.02.2024 11:32:00
  • Frau/Mann (52/51)
  • Gießen
mansvesti
icon-wio mansvesti ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.07.2018 23:15:32
  • Frau/Mann (52/51)
  • Gießen
mansvesti
icon-wio mansvesti ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.10.2017 15:06:08
  • Frau/Mann (52/51)
  • Gießen
mansvesti
icon-wio mansvesti ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.05.2017 22:39:00
  • Frau/Mann (52/51)
  • Gießen
mansvesti
icon-wio mansvesti hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.05.2014 17:04:56
  • Frau/Mann (52/51)
  • Gießen
  • mansvesti
  • mansvesti
  • mansvesti
    +5

Mitglieder aus der Region

  • Wirliebensex007

    Wirliebensex007

  • 2Dangerous

    2Dangerous

  • hugndubles

    hugndubles

  • hessenpaar79

    hessenpaar79

  • ExtrempaarFFM

    ExtrempaarFFM