Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein netter, aufmerksamer Mann der aus Köln aufs Land gezogen ist, weil ich einfach hier die Ruhe und Natur genießen kann. Ich mache gerne Sport, bin oft Inliner fahren, joggen und mittlerweile auch regelmäßig im Gym.
Ich würde mich sehr freuen eine nette Frau kennen zu lernen die auch gerne in der Natur ist und man mit ihr was unternehmen kann.

Fantasien

MFM, Gruppensex
Outdoor ein Pärchen erwischen und mitmachen dürfen ??

Gruppen

    Junge Männer mit wunderschönen Bodys, Potenz und jugendlichem Charme treffen auf erfahrene Frauen mit Offenheit, Eleganz und einem Faible für die schönen Dinge im Leben. ---Aufnahme nur mit Echtheitszertifizierung--- ---FSK 18 Postings werden nicht geduldet!--- ---Dateanfragen und Vorstellungen nur in die dafür vorgesehenen Sammelbeiträge--- ---An die Herren der Schöpfung--- Du möchtest die Gruppe bereichern? Gern, jedoch brauchst du dafür eine Einladung durch ein Gruppenmitglied. Sende uns einen Screenshot der Einladung und eine Anfrage und Du bist dabei! (Obergrenze 39 Jahre)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchberg an der Jagst. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

manderion
icon-wio manderion ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
manderion
icon-wio manderion hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
manderion
icon-wio manderion hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
manderion
icon-wio manderion hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein netter, aufmerksamer Mann der aus Köln aufs Land gezogen ist, weil ich einfach hier die Ruhe und Natur genießen kann. Ich mache gerne Sport, bin oft Inliner fahren, joggen und mittlerweile auch regelmäßig im Gym.
Ich würde mich sehr freuen eine nette Frau kennen zu lernen die auch gerne Weiterlesen… in der Natur ist und man mit ihr was unternehmen kann.
manderion
icon-wio manderion hat die geheimen Wünsche aktualisiert
MFM, Gruppensex
Outdoor ein Pärchen erwischen und mitmachen dürfen ??
manderion
icon-wio manderion hat ein neues Foto hochgeladen
  • manderion
manderion
icon-wio manderion hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
manderion
icon-wio manderion hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
manderion
icon-wio manderion hat ein neues Foto hochgeladen
  • manderion
manderion
icon-wio manderion hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
manderion
icon-wio manderion hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
manderion
icon-wio manderion hat ein neues Foto hochgeladen
  • manderion
manderion
icon-wio manderion ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
manderion
icon-wio manderion ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
manderion
icon-wio manderion ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • tommy19982003

    tommy19982003

  • Archy508

    Archy508

  • MrToyboy

    MrToyboy

  • Gismo77

    Gismo77

  • 1knallerchen

    1knallerchen