Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

mich selbst beschreiben kann ich nicht deswegen gebe ich den Rechner weiter und hoffe das da eine schöne Beschreibung heraus kommt :

Hallo ich kenn diesen super lieben und eher Dominaten zu mindestens mir gegenüber Menschen sehr intensiv.Wenn du auf der Suche nach jedemenge Spaß bist, bist du oder ihr bei ihm goldrichtig.Dieser Mann weis wie er eine Frau verwöhnt jeden Zentimeter ihrer Haut zu erkunden und sie und sie mit allen Sinnen zu genießen und sie zur Extase zubringen.Er liebe es zusehen wie eine Frau zum Höhepunkt kommt, weil ihre Lust steht bei ihm im Mittelpunkt.Sehr oft ist seinen Augen der Teufel zusehen und dann glaubt mir wirds noch schöner.
Seine Hände sind schön und wissen genau was sie machen, fremde Haut spürt er verdammt gerne auf seiner. Wenn man sich mit ihm Unterhält merkt man das er zuhört und viel Verständnis hat....es interessiert ihn auch der Mensch mit dem er zutun hat.
Er würde sehr gern jemanden Kennenlernen die ihn dominiert nicht immer aber doch schon mal so das Er auch mal in den Genuss kommt das zu genießen was Er seinem gegenüber zuführt ,ich weis das es machbar ist und man ihn dann sehr glücklich machen kann.
Also solltest du dich angesprochen fühlen schreibt ihm er Antwortet mit Sicherheit viel Spaß beim schreiben!



Eins noch denkt mal drüber nach :

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten…,
…achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen…,
…achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten…,
…achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter…,
…achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal werden

Fantasien

Das sollten wir in einem Gespräch doch mit Sicherheit rausfinden oder....ich hab da schon welche die mir oft in Gedanken kommen, aber wenn ich diese hier Preis gäbe dann wäre ich ja nicht mehr interessant für dich.

also dann traut euch schreibt mich an

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübbenau/Spreewald. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

malex5
icon-wio malex5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
malex5
icon-wio malex5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
malex5
icon-wio malex5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
malex5
icon-wio malex5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
malex5
icon-wio malex5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
malex5
icon-wio malex5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
malex5
icon-wio malex5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
malex5
icon-wio malex5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
malex5
icon-wio malex5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
malex5
icon-wio malex5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
malex5
icon-wio malex5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
malex5
icon-wio malex5 hat ein neues Foto hochgeladen
  • malex5
malex5
icon-wio malex5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
malex5
icon-wio malex5 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
malex5
icon-wio malex5 hat ein neues Foto hochgeladen
  • malex5

Mitglieder aus der Region

  • thehorse26

    thehorse26

  • smarti1412

    smarti1412

  • tommybi32

    tommybi32

  • Jurke01

    Jurke01

  • Zeubo

    Zeubo

  • leonardo_34

    leonardo_34

  • stan631411

    stan631411

  • Brezore

    Brezore