Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 27
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Guten Morgen/Tag/Abend, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin ein offener Mensch mit dem man frei über alles kommunizieren kann. Gehe regelmäßig ins Gym.

Ich kann mit Menschen die unzuverlässig sind, nur reden aber keine Taten folgen lassen, Menschen die arrogant, unehrlich und unhygienisch sind nichts anfangen.

Ich bevorzuge curvy/normale Frauen, skinny Frauen sind nichts für mich.

Fantasien

Viele, können wir gerne im privaten näher ausführen.

Gruppen

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    MÄNNER BIS MAXIMAL 28 JAHRE. NICHT ÄLTER !!!
    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Donauwörth. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat den Profiltext aktualisiert
Guten Morgen/Tag/Abend, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin ein offener Mensch mit dem man frei über alles kommunizieren kann. Gehe regelmäßig ins Gym.

Ich kann mit Menschen die unzuverlässig sind, nur reden aber keine Taten folgen lassen, Menschen die arrogant, unehrlich und unhygienisch sind nichts Weiterlesen… anfangen.

Ich bevorzuge curvy/normale Frauen, skinny Frauen sind nichts für mich.
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lucifer96
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Viele, können wir gerne im privaten näher ausführen.
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein Tättoowierter junger Mann auf der suche nach sexueller befriedigung , bin gern offen um neues auszuprobieren und hoffe das es da n paar frauen gibt die mir das ein oder andere sexuelle gebiet zeigen so das ich für mich herausfinden kann was mir gefällt und was nicht .
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wünsche / Fantasien hat wohl jeder aber die teile ich nicht mit jeder X beliebigen
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mag es wenn Frauen zeigen was sie wollen und kreativ sind
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lucifer96
icon-wio Lucifer96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Woodmen48ausDON

    Woodmen48ausDON

  • gargoyl1980

    gargoyl1980

  • Manager36

    Manager36

  • rocco_1974

    rocco_1974

  • michael_smile

    michael_smile

  • loyo

    loyo

  • Devot90

    Devot90

  • fantasy1973

    fantasy1973

  • durst1

    durst1