Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

So würde ich mich selbst beschreiben,
weltoffen, relativ Intelligent, ein Träumer aber auch zielstrebig, humorvoll, idealistisch, ungeduldig, nicht unattraktiv, selbstbewusst.

Was ich suche,
eine Frau die intelligent und attraktiv ist. Ich bin ziemlich wählerisch im Bezug auf Charakter und Aussehen. Ein gewisses Aussehen ist für mich eine Voraussetzung aber ich lege keinen Wert auf eine Modellfigur, wichtiger ist mir das mir ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung gefällt. Noch wichtiger ist mir dass sie intelligent ist und man sich auch unterhalten kann.
Ich glaube Sex ist in erster Linie Kopfsache und deshalb ist er mir wichtig mit ihr mental auf einer Ebene zu sein. Sie sollte auch nicht Prüde sein, ich finde es wichtig dass man hemmungslos miteinander reden kann.Sowohl aussehen als auch Charakter sind für mich entscheidend, deshalb stehe ich auf Frauen die schon eine gewisse Mentale Reife haben, Alter ist dabei relativ.

Fantasien

Die gibts, frag mich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lucian84
icon-wio Lucian84 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lucian84
Lucian84
icon-wio Lucian84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lucian84
icon-wio Lucian84 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lucian84
Lucian84
icon-wio Lucian84 hat den Profiltext aktualisiert
So würde ich mich selbst beschreiben,
weltoffen, relativ Intelligent, ein Träumer aber auch zielstrebig, humorvoll, idealistisch, ungeduldig, nicht unattraktiv, selbstbewusst.

Was ich suche,
eine Frau die intelligent und attraktiv ist. Ich bin ziemlich wählerisch im Bezug auf Charakter und Weiterlesen… Aussehen. Ein gewisses Aussehen ist für mich eine Voraussetzung aber ich lege keinen Wert auf eine Modellfigur, wichtiger ist mir das mir ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung gefällt. Noch wichtiger ist mir dass sie intelligent ist und man sich auch unterhalten kann.
Ich glaube Sex ist in erster Linie Kopfsache und deshalb ist er mir wichtig mit ihr mental auf einer Ebene zu sein. Sie sollte auch nicht Prüde sein, ich finde es wichtig dass man hemmungslos miteinander reden kann.Sowohl aussehen als auch Charakter sind für mich entscheidend, deshalb stehe ich auf Frauen die schon eine gewisse Mentale Reife haben, Alter ist dabei relativ.
Lucian84
icon-wio Lucian84 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die gibts, frag mich.
Lucian84
icon-wio Lucian84 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Lucian84
icon-wio Lucian84 hat neue Fotos hochgeladen
  • Lucian84
  • Lucian84
Lucian84
icon-wio Lucian84 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • leckermaeulche

    leckermaeulche

  • allesandirlecke

    allesandirlecke

  • calif10

    calif10

  • CooleSocke007

    CooleSocke007

  • bibodensee88

    bibodensee88

  • Shark0286

    Shark0286

  • Carl346

    Carl346

  • cabboy86

    cabboy86

  • MagicMag

    MagicMag