Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 33 35
Größe 162cm 170cm
Gewicht 60kg 72kg
Figur normal normal
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel mittel
Sexualität hetero hetero
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo ihr lieben User,
schön das ihr euch auf unser Profil verirrt habt. Kurz zu uns. Wir sind ein junges Paar und suchen nette Paareoder eine Frau zum Flirten, Ausgehen und Spaß haben (muss nicht sex bedeuten zwinker ). Sie ist tätowiert und gepierct auf was er ziemlich steht. Wir sind Nichtraucher.

Wir sind humorvoll, eher zurückhaltend, immer ehrlich und sehr gefühlsbetont.
Neue Leute kennen zu lernen, ist sozusagen ein kleines Hobby von uns.

Jeder hat Fantasien und Vorlieben, die auch gern mal etwas ausgefallener sein können, denn auch wir leben im Pornographischen 21. Jahrhundert baeh zwinker ..... wir akzeptieren Deine/Eure aber sollten die nicht in unser kleine heiles Weltbild passen (hahaha) weisen wir höflich darauf hin und hoffen auf Akzeptanz, die Ihr uns hoffentlich auch entgegenbringt.

Bitte nicht älter sein als 45 (Ausnahmen Kann man aber auch machenzwinker). Das gilt auch für Singlemänner!!!!

Bitte habt Verständnis wenn wir nicht bei jedem Antworten. Wenn wir Interesse haben melden wir uns auch zurück!!!
Das mögen wir

Wir stehen auf höfliche Personen und körperliche Nähe. Wir mögen es, verführt zu werden. Auch auf menschliche Wärme, Ehrlichkeit, ruhige, romantische Abende und humorvolle Menschen legen wir Wert. Haben aber auch kein Problem mal alles fallen zu lassen und uns der Lust hinzugeben.

Wir mögen Personen, die sich für etwas so richtig begeistern können. Toll finden wir auch zuverlässige Menschen und Sonne, Strand und Meer.
Das mögen wir nicht

Zwang, Gruppenzwang und Gewalt sprechen uns nicht an. Egoismus stößt uns ab. Menschen, die nicht wissen, wovon sie reden und Leute, die unaufrichtig sind sind nichts für uns.

Mit treulosen Menschen geben wir uns nicht ab. Hartherzige Personen und Gesetzwidriges lehnen wir auch ab.

Fantasien

;)

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Erfurt für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 02.10.2023 10:44:32
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Wer hat lust mit uns heute Abend in den TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT zu feriern und zu einer Einheit zu verschmelzen. *kuss*
Gefällt mirJungGeblieben-2007, DerNeuGIERIGE87, Mr_Squirting und 11 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 05.08.2023 14:16:14
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Suchen nach ein Date für heute Abend
Gefällt mirJungGeblieben-2007, DerNeuGIERIGE87, Micha30 und 49 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 27.06.2023 14:02:15
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Wir suchen noch etwas spaß für heute Abend. Schreibt uns einfach
Gefällt mirJungGeblieben-2007, DerNeuGIERIGE87, Hallemann und 43 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 20.05.2023 16:30:59
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Planlos geht der Plan los!

Wir haben heute Abend noch Zeit und sind für Vorschläge offen. Wenn ihr Lust und Zeit habt schreibt uns einfach und wir machen ein Plan.
Gefällt mirDerNeuGIERIGE87, Hallemann, your-desire und 8 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 13.01.2023 14:59:34
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Suchen ein Pärchen oder Frau
ProfilbildProfilbildProfilbild
Wir suchen ein Pärchen oder eine Frau für ein schönen Abend wir sind Besuchbar aber sind auch Mobil.
Wenn ihr Lust habt schreibt uns einfach.
Gefällt mirHallemann, Blechroller81 und 25 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 24.12.2022 14:32:22
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 09.07.2022 12:50:51
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Suchen noch ein Date für heut Abend in Erfurt
Gefällt mirJungGeblieben-2007, Hallemann und 43 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 05.06.2022 17:14:24
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Jung, neugierig, unerfahren
DateDateDate
Wir suchen für unser Date ganz speziell nach einem jungen unerfahrenen Mann. Wir haben Lust, dir Neues zu zeigen, dich ein wenig zu schockieren und vielleicht eine Fantasie von dir zu erfüllen.
Wichtig, "Jungebliebene" brauchen nicht anzufragen. Weiterlesen… Wir meinen, was wir schreiben. Du solltest nicht älter als 25 sein. Schreib uns an, wenn du neugierig bist
Gefällt mirHallemann, TattowiertFicker und 3 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 01.04.2022 13:33:12
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Wir haben Kinder frei
Hallo das Kind ist bei Oma und wir suchen noch ein Date für Heute Abend wenn ihr Lust habt schreibt uns doch einfach.
Gefällt mirHallemann und 26 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 31.03.2022 17:00:27
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
suchen ein Date
Gefällt mirHallemann, RRRR12 und 1 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 30.03.2022 12:43:05
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Hallo wir haben frei und suchen etwas Abwechslung und Spaß.
Wenn ihr Lust auf ein Date habt meldet euch doch einfach mal bei uns.

Wir sind spontan und sehr flexibel.
Gefällt mirHallemann, RRRR12 und 6 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 25.03.2022 8:50:58
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Urlaub=)
Gefällt mirHallemann, Paar_sucht_ und 10 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt hat einen Status Update geschrieben
  • 24.02.2022 16:43:58
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt
Paar/Frau oder Mann für Spieleabend gesucht.
Wir sind ein junges Pärchen, dass gern etwas Spaß mit anderen haben möchte. Wir wünschen uns einen nettem & heißen Spieleabend mit gewissem Risiko in den Games *smile*...zum Beispiel Swinger 2000.

Haben wir euch neugierig gemacht? Schreibt uns Weiterlesen… liebend gern *tipp*
Gefällt mirJungGeblieben-2007, DerNeuGIERIGE87, Hallemann und 33 weitere…
LovePaar_Erfurt
icon-wio LovePaar_Erfurt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.02.2022 17:20:37
  • Frau/Mann (33/35)
  • Erfurt

Mitglieder aus der Region

  • eco111

    eco111

  • mienie56

    mienie56

  • Kaichris

    Kaichris

  • Monami

    Monami

  • LiebespaarEF

    LiebespaarEF

  • sinola69

    sinola69

  • Paar-EF-Lust

    Paar-EF-Lust

  • Elderflowers1983

    Elderflowers1983

  • pitti110

    pitti110