Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

freunde,bekannte,familie sagen das ich ein zuvorkommender, freundlicher und ehrlicher mensch bin. sich selbst beschreiben ist nicht gerade einfach,aber jeder der möchte ,darf sich von mir ein bild machen und evtl den anderen recht geben.
bin berufstätig und meist nicht so spontan,aber durchaus aufgeschlossen und (s)experimentierfreudig.
ich darf auch angeschrieben werden und suche reales.
In meinem zweiten ich,bin ich such ein DWT mit reichlich sexy Wäsche und heels.

Fantasien

kommt auf die situation an-da gibts schon noch einige,die verwirklichen würde.

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwarzenberg/Erzgebirge. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lovegame73
icon-wio lovegame73 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lovegame73
icon-wio lovegame73 hat einen Eintrag in Bi Gay TV Umland C,Z, Erz,FG-DatingTreff erstellt
lovegame73
icon-wio lovegame73 hat einen Eintrag in Bi Gay TV Umland C,Z, Erz,FG-DatingTreff erstellt
lovegame73
icon-wio lovegame73 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lovegame73
icon-wio lovegame73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lovegame73
icon-wio lovegame73 hat einen Eintrag in Bi Gay TV Umland C,Z, Erz,FG-DatingTreff erstellt
Ein hallo in die gruppe. In meinem Profil hab ich es nicht so direkt erwähnt, aber in meinem zweiten ich,bin DWT/TV. Geheim natürlich und hoffe evtl mal kontakt zu finden, zu gleichgesinnten
Gefällt mirWartburg312, heels-flittchen
lovegame73
lovegame73
icon-wio lovegame73 hat neue Fotos hochgeladen
  • lovegame73
  • lovegame73
lovegame73
icon-wio lovegame73 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lovegame73
icon-wio lovegame73 trifft man im Treffpunkt Erotikeck 69
lovegame73
icon-wio lovegame73 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lovegame73
icon-wio lovegame73 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Reifere Frauen & junge Männer

Ich zb ,hab immer Gedanken an reifere Frauen gehabt und auch paarmal verwirklicht,als noch jünger war. Aber der Reiz, hat auch mit 49 Jahren noch nicht nachgelassen, denn immernoch würde ich ältere bevorzugen. Nur wird es nach oben langsam dünn😞😉

lovegame73
icon-wio lovegame73 hat neue Fotos hochgeladen
  • lovegame73
  • lovegame73

Mitglieder aus der Region

  • unwritten73

    unwritten73

  • Thomas2007

    Thomas2007

  • Micha__1990

    Micha__1990

  • Chef61

    Chef61

  • friendlyTOM84

    friendlyTOM84

  • Katerlukas

    Katerlukas

  • Spontan39

    Spontan39

  • wobistdu1234

    wobistdu1234

  • JackReacher1981

    JackReacher1981