Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi, ich bin eine Frau und ich habe noch nie Erfahrungen mit einer Frau gesammelt und dabei ist es ein Herzenswunsch, denn ich sehne mich schon sehr lange danach. Ich bin ü-30 und habe normale Rundungen. Mir ist es wichtig, dass Du trotz dem sexuellen Vergnügen, auch Dein Herz am richtigen Fleck hast :)

Fantasien

Ich will mich mit einer Frau lieben, Leidenschaft erleben und mich fallenlassen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hameln.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • suesse_sie87

    suesse_sie87

  • Emmi1931

    Emmi1931