Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 200cm
Gewicht 120kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Italienisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und was man im Leben mal umbedingt gemacht haben sollte.Ich lasse mich gerne überraschen und bin in meinen Neigungen sehr flexibel was im Volksmund wohl als Bi-Sexuel bezeichnet wird,
Traut euch zu fragen egal wie verrückt es klingen mag.
Geil bin ich immer

Fantasien

Gruppensex/Paarsex/mit mehreren Frauen gleichzeitig

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwelm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Jogi0167

    Jogi0167

  • Frank-Albert

    Frank-Albert

  • Mar1989

    Mar1989

  • voodoo1

    voodoo1

  • Latexfan001

    Latexfan001

  • Anubiss2507

    Anubiss2507

  • DerDa76

    DerDa76

  • Blumenbuebi

    Blumenbuebi

  • Prens6666

    Prens6666