Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi,

Freue mich zurzeit darauf Leute kennenzulehren. Sexueller Hintergrund ist beim Treffen nebensächlich. Geffällst du mir, gefalle ich dir: Schauen wir mal wo es endet. Unverbindlichkeit ist mir aber wichtig, ich hoffe dir auch. Auf jeden Fall freue ich mich über angenehme Gesellschaft.
Probleme mit Bildertausch oder Telefonieren habe ich. Ich mag auf dieser page keine Bilder hochladen un keine Tele-Nummern herausrücken. Ich finde man sollte sich in Persona in der Öffentlichkeit kennenlernen. Wenns passt kann man immernoch Telefonnummern tauschen. Ich bin kein Supermodell, aber schlank bis normal, hab ein schönes Gesicht, 1,83, bin gepflegt und an und für sich eher gut aussehend. Ich hoffe mal das klingt jetzt nicht zu narzistisch, bin eher von der bescheidenen und nicht selbsverliebten Sorte. Aber ein gesundes Maas an Selbstbewustsein ist nicht verkehrt. Kurzum: Ich werde mit meinen 29 Lenzen immernoch häufig nach dem Perso gefragt -.-

Ich lerne auch abseits vom Seuxellen gerne Menschen kennen. Freuen würde ich mich nichtsexuell vor allem über Leute die in meinem Alter sind. Mein Freundeskreis in meinem Alter sitzt nur vorm Rechner und kifft, mit denen kann ich nicht viel anfangen. Der Freundeskreis den ich über meine Ex-Freundin kenne ist zwischen 20-25 und das merke ich stark.

Ich komme damit klar wenn ich jemandem unsympathisch bin, das solltest du auch können. Ehrlichkeit respektiere ich sehr. Meine Lebenseinstellung ist sozial (arbeite auch in einem sozialen Beruf). Ich befriedige genauso gerne wie ich befriedigt werde. Kann sehr lieb sein, kann sehr böse sein. ;)


Hobbys: gemütliche Runden, feiern, lesen, Brettspiele, Sauna

Suchen tu ich aktiv nicht. Ist hier zu frustrierend. Aber schön wenn du mich findest :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Fantasien

Jo, habe ich. Fragen kostet nur ein paar Tastaturanschläge oder Wörter. Offenheit sollte dann aber auch auf Gegenseitigkeit beruhen :) Nur so viel: Bin eher dominant als devot. Eher tabulos als prüde.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ratingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • 69supersucker

    69supersucker

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Chris43j

    Chris43j

  • Rolfi

    Rolfi

  • Peter39_

    Peter39_

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy

  • Lebricoon600

    Lebricoon600

  • Sexfriend69

    Sexfriend69