Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Beschnitten Nein
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön das du auf meinem Profil gelandet bist, zwinkern und anflirten kann ich nicht sehen..
Ich suche , dich für immer, wird hier schwer werden, aber wer es nicht versucht, hat schon verloren bist es du dann melde dich LG Klaus. Ons Mag ich nicht, wenn Freundschaft+ dann sollte es öfters als einmal sein, je länger man sich kennt, um so geiler der Sex.

Fantasien

Dich (W) zärtlich massieren, ganz leicht nur mit den Finger über deinen Rücken deine Wirbelsäule streicheln, dich zum schnurren bringen. Deine Mumu mit der Zunge zum Orgasmus lecken, ja das wäre mal wieder hot

Was ich sexy finde

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weißenburg in Bayern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

liabhab
icon-wio liabhab hat einen Status Update geschrieben
Lady für Date gesucht, gerne für immer
liabhab
icon-wio liabhab hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche allen Ladys hier, einen geilen Weiberfasching
liabhab
icon-wio liabhab hat den Profiltext aktualisiert
Schön das du auf meinem Profil gelandet bist, zwinkern und anflirten kann ich nicht sehen..
Ich suche , dich für immer, wird hier schwer werden, aber wer es nicht versucht, hat schon verloren bist es du dann melde dich LG Klaus. Ons Mag ich nicht, wenn Freundschaft+ dann sollte es öfters als Weiterlesen… einmal sein, je länger man sich kennt, um so geiler der Sex.
liabhab
icon-wio liabhab hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Dich (W) zärtlich massieren, ganz leicht nur mit den Finger über deinen Rücken deine Wirbelsäule streicheln, dich zum schnurren bringen. Deine Mumu mit der Zunge zum Orgasmus lecken, ja das wäre mal wieder hot
liabhab
icon-wio liabhab hat ein neues Foto hochgeladen
  • liabhab
liabhab
icon-wio liabhab hat einen Status Update geschrieben
Würde gerne mal wieder unendlich zährtlich eine Frau verwöhnen
liabhab
icon-wio liabhab hat einen Status Update geschrieben
Ich suche dich, einsame Frau , für lange, besser für immer.
liabhab
icon-wio liabhab hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
liabhab
icon-wio liabhab hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
liabhab
icon-wio liabhab hat einen Status Update geschrieben
Suche ehrliche Beziehung mit Frau, für immer.
liabhab
icon-wio liabhab hat einen Status Update geschrieben
Suche dich Frau, nicht nur für einmal, gerne für immer.
liabhab
icon-wio liabhab hat einen Status Update geschrieben
Habe immer noch ein Plätzchen frei, für spontane Frau, die Weihnachten noch ein freies bett sucht
liabhab
icon-wio liabhab hat einen Status Update geschrieben
Sucht eine liebe geile Schnecke die Weihnachten ein warmes Bett sucht
liabhab
icon-wio liabhab hat einen Status Update geschrieben
Suche meine Weihnachtsfrau für.....? bist du es?

Mitglieder aus der Region

  • weissenburg-500

    weissenburg-500

  • AndyWUG

    AndyWUG

  • EatOrDie

    EatOrDie

  • tobi43

    tobi43

  • charlie69

    charlie69

  • JJLörry

    JJLörry

  • MrBadGuy

    MrBadGuy

  • analgeil-

    analgeil-

  • svenroeben

    svenroeben