Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 102cm
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 42cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Da es scheinbar nicht möglich ist sein Profil einfach so, mit einem Klick, zu löschen lasse ich es mal so wie es nun ist, vollkommen Sinnlos stehen !
Hab ich ja noch nie erlebt das man eine Begründung schreiben muss wenn man sich löschen möchte !

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leverkusen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio Levcum36 hat einen Treffpunkt eingetragen
Vom Parkplatz aus führt ein Weg in richtung Wupper, dort sind rechts und links Trampelpfade/Waldgebiete in denen man sich ungesehen vergnügen kann. Gelegentlich Paare in erster Linie Bi/Gay Männer.

Mitglieder aus der Region

  • KölnerJung25

    KölnerJung25

  • Englishguy38

    Englishguy38

  • sebastian19911

    sebastian19911

  • kontrovers33

    kontrovers33

  • Sportsmanköln

    Sportsmanköln

  • Lord_Ivar

    Lord_Ivar

  • Lederfreund

    Lederfreund

  • LEV_DWT

    LEV_DWT

  • Mikardo

    Mikardo