Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben,wie man so schön sagt. Bin ein Netter :-)
Am Wochenende bin ich gern in Hannover unterwegs. Steintorviertel( Partymeile wohlgemerkt) ,oder im Brauhaus,oder in der Bierbörse.
Je nach Lust und Laune.
Wie auf den Bilder zu erkennen mag ich Leder,Lack und auch Latex ganz gern,es fühlt sich gut an und sieht auch ganz gut aus.Auch mag ich es ein bisschen härter ,u. versauter,aber jetzt nichts schlimmes denken :-)
Wenn Du mehr von mir wissen möchtest würd ich mich über eine Mail von Dir freuen.
Nette Grüsse

Fantasien

erzähl ich Dir vielleicht persönlich

Gruppen

    Dies ist eine Gruppe für die Männer Frauen Paare die Bukkake lieben Es geht um reines Bukkake
    Für alle, die sich gerne an der frischen Luft für Sex treffen. Gerne auch auf Parkplätzen oder Cruising-Bereichen. Bitte denkt daran, wir sind hier in der Gruppe Outdoor, bitte achtet doch beim posten eurer Bilder darauf das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein aber bitte keine einfachen Bilder eurer Genitalien.... Dafür gibt es hier sehr ansprechende andere Gruppen. Wir behalten uns vor nicht passende Bilder wieder zu löschen.
    ob Mann oder Frau TS TV …lade ein zu Atemspiele aktiv passiv

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt am Rübenberge. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lederboy123
icon-wio Lederboy123 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 gefällt Atemspiele
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 gefällt Zeigefreudig
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 gefällt Outdoor
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lederboy123
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lederboy123
icon-wio Lederboy123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • uwe123444

    uwe123444

  • Twiggy001

    Twiggy001

  • Buerli-88

    Buerli-88

  • leckerhannover

    leckerhannover

  • NylonAndy

    NylonAndy

  • HAMARC

    HAMARC

  • boy98817

    boy98817

  • LeckerTimtim

    LeckerTimtim

  • charlie_b1986

    charlie_b1986