Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarlänge mittel
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Über mich gibt es nicht viel zu sagen bin ein ganz normaler Typ von neben an. Stehe auf Brüste und Ärsche :) ,Am liebsten wäre mir eine, lange,intensive, schöne, leidenschaftliche Affäre, die auch in einer Beziehung enden kann..
...mit Ehrlichkeit, Offenheit, gegenseitigen Respekt und vor allem Vertrauen...
Es können sich auch Paare melden...

Fantasien

Mein Motto:
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rüdersdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lecker-37
icon-wio lecker-37 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
lecker-37
icon-wio lecker-37 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lecker-37
icon-wio lecker-37 ist wieder single
lecker-37
icon-wio lecker-37 ist kein single mehr
lecker-37
icon-wio lecker-37 hat ein neues Foto hochgeladen
  • lecker-37
lecker-37
icon-wio lecker-37 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lecker-37
icon-wio lecker-37 hat den Profiltext aktualisiert
Über mich gibt es nicht viel zu sagen bin ein ganz normaler Typ von neben an. Stehe auf Brüste und Ärsche :) ,Am liebsten wäre mir eine, lange,intensive, schöne, leidenschaftliche Affäre, die auch in einer Beziehung enden kann..
...mit Ehrlichkeit, Offenheit, gegenseitigen Respekt und vor allem Weiterlesen… Vertrauen...
Es können sich auch Paare melden...
lecker-37
icon-wio lecker-37 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mein Motto:
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"
lecker-37
icon-wio lecker-37 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • normal01

    normal01

  • Suzukihelge81

    Suzukihelge81

  • Real1990

    Real1990

  • Nic1979

    Nic1979

  • slam5

    slam5

  • oliver64

    oliver64

  • onlinefloh

    onlinefloh

  • Rosenkalle2303

    Rosenkalle2303

  • 0adrian0

    0adrian0