Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 100kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Was soll ich schreiben. Ich suche ein heißes date wo nicht nur ein mal stattfinden sollte :-)
Ihr könnt mir auch auf kik schreiben. Mein Name lauser1978:-)

Fantasien

Ich liebe es zu streicheln und gestreichelt zu werden. Ich verwöhne gerne mit meiner Zunge liebe aber auch wenn sie in mir so richtig geil ausssaugt. Ich mag es am liebsten wenn ich sie von hinten nehmen darf das ist meine Lieblings Stellung

Ihr könnt mir auch auf kik schreiben. Mein Name ist lauser1978:-)

Gruppen

    Voraussetzungen: -Min. Nähe fränkische Schweiz wohnen! -Zu vereinbarten Treffen erscheinen! -Andere Mitglieder respektieren und achten! -Ein Nein ist und bleibt ein NEIN! -Einen Echheitscheck bestehen! Optional: Eine passende location anbieten können.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rückersdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lauser2611
icon-wio lauser2611 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lauser2611
icon-wio lauser2611 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lauser2611
icon-wio lauser2611 hat einen Eintrag in Telegramm Gruppen Cyberfun erstellt
Natürlich an persönlichen Treffen bin ich auch interessiert. Raum Nürnberg Erlangen 😉
Gefällt mirSPERMAistLECKER
lauser2611
icon-wio lauser2611 hat einen Eintrag in Telegramm Gruppen Cyberfun erstellt
Hi zusammen. Würde gerne in eine Gruppe mit hübschen Bildern. Ich stehe auf ärsche 😁 der name ist wie hier
Gefällt mirSPERMAistLECKER, Wössener
lauser2611
icon-wio lauser2611 hat einen Status Update geschrieben
Heute jemand Lust auf ein schwanz
Gefällt mirSPERMAistLECKER, Sugarrock, Sahnehaupe und 1 weitere…
lauser2611
icon-wio lauser2611 hat einen Status Update geschrieben
Dachte es ist mehr los in Bentheim 😏
lauser2611
icon-wio lauser2611 trifft man im Treffpunkt Angel of Love
lauser2611
icon-wio lauser2611 trifft man im Treffpunkt Erotikwelt Erlangen
lauser2611
icon-wio lauser2611 trifft man im Treffpunkt Partyclubhaus
lauser2611
icon-wio lauser2611 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Wolfshöhe
lauser2611
icon-wio lauser2611 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lauser2611
icon-wio lauser2611 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich liebe es zu streicheln und gestreichelt zu werden. Ich verwöhne gerne mit meiner Zunge liebe aber auch wenn sie in mir so richtig geil ausssaugt. Ich mag es am liebsten wenn ich sie von hinten nehmen darf das ist meine Lieblings Stellung

Ihr könnt mir auch auf kik schreiben. Mein Name ist Weiterlesen… lauser1978:-)
lauser2611
icon-wio lauser2611 hat den Profiltext aktualisiert
Was soll ich schreiben. Ich suche ein heißes date wo nicht nur ein mal stattfinden sollte :-)
Ihr könnt mir auch auf kik schreiben. Mein Name lauser1978:-)
lauser2611
icon-wio lauser2611 ist kein single mehr

Mitglieder aus der Region

  • gala2006

    gala2006

  • timbay13

    timbay13

  • SportiMR

    SportiMR

  • Matthias_U

    Matthias_U

  • frankonia84

    frankonia84

  • siggi999

    siggi999

  • grosser333

    grosser333

  • Noriser1969

    Noriser1969

  • Deniz3455

    Deniz3455