Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Beschreibung

Tja was soll ich sagen...

ich liebe es deine Pussy zu lecken bist Du kommst ... Erst Du, dann ich. Du solltest nach möglichkeit rasiert und zeigefreudig sein ;-) Nippel und Pussis zu lecken sind für mich Sex pur. Ohne geht nicht. Ich würde gerne mal eine Lady auf der Rückbank meines Geländewagens mitten in der City rannehmen. Schwarze Scheiben machen das möglich... ;-) Ich bin Tageslichttauglich und habe manieren wenn ich das will. Ich bin mächtig tätowiert und kann trotzden den Gentelmen raushängen lassen. Ich finde auch ältere Frauen sehr erotisch, reife Früchte schmecken am Besten.

Schreibt mir, ich freue mich und antworte umgehend !

Fantasien

Langeweile heute Abend.....
Langeweile

Den ganzen Abend habe ich vor xhamster gesessen und und mir verkommene Ladys angesehn.. ich muss raus hier, springe unter die Dusche und mache mich fein für ein Abenteuer. Ich komme kaum in meinen Geländewagen, weil ich so sehr erregt bin, dann fahre ich halt mit offener Hose ;-) Auf der Suche nach einer Lady die willig und verkommen ist fahre ich durch meine Stadt. Neonlichter werfen Schatten auf die hübschen Anlitze der Ladys, die doch so verkommen sein sollen. An der Ampel steht mein Beuteschema.... nicht mehr ganz jung, ca. 45 Jahre im Rock und lockeren Oberteil. Die Kurven lassen erahnen, dass sie die Beine weit hinter die Ohren bekommt. Meine Phantasie bricht mit mir durch und innerhalb einer millisekunde lasse ich das Fenster runter und spreche sie an, ob ich sie ein Stück mitnehmen könnte. Sie zögert weil ich auf den ersten Anblick nicht Vertrauenserweckend scheine. Glatze, Bart und stark tätowiert hält sie erst auf Abstand... sie lässt mich zappeln. Dann tritt sie näher und fragt ob ich sie nach Hause bringen könnte.

Die Falle schnappt zu.

Jetzt wo ich sie im Auto habe fahre ich vorsichichtig an und frage von die Reise den hingehen soll, erstmal gerade aus. Ich fahre und fahre doch sie sagt mir nicht wohin.. ich fragte sie was sie denn heute in der City gemacht hat und sie sagte; ich war zu Hause und habe mir im Fenster der Nachbarswohnung einen Fick angesehen, sie sei seid geraumer Zeit Singel und wollte noch etwas erleben. Perfekt....

Erotik pur- Nein....Geilheit

Ich fahre mit ihr auf einen abgelegenen Parkplatz, von dem man die City bei Nacht in Hagen sehen kann, sie steigt aus und raucht eine Zigarrette, ihr dunkelroter Lippenstift bleibt am Filter als sie mir ihre Kippe anbietet. Ich ziehe dran und schmecke sie. Jetzt will ich mehr, ich fasse sie mal zart, mal hart an und es gefällt ihr während wir uns heftig küssen. Ich öffne die Tür und ziehe sie zu mir auf die Rückbank, jetzt werde ich gierig und öffne ihr Oberteil, zwei große Naturbrüste kommen zum Vorschein und steife Nippel blitzen aus dem dem BH. Ich ziehe ihn einfach runter, während ich wie besessen ihre Nippel lecke. Ich kniee zwischen ihren Beinen und hebe ihren Rock zur Seite, sie trägt keinen Slip und ich ziehe ihr Becken langsam nach vorne. Nun kommt meine Zunge zum Einsatz, erst sehr vorsichtig und genüsslich, als sie ihre Beine weiter spreitzt, gebe ich etwas mehr Druck und schlecke ihre Pussy mit der ganzen Zunge. Es gefällt ihr, sie stöhnt und hechelt etwas jetzt sauge ich an ihrem Kitzler und umkreise ihn zugleich mit meiner Zunge. Sie geht jetzt richtig ab und drückt meinen kahlrasierten Kopf tief in ihre Pussi, nach zwanzig minuten Leckspiel kommt sie und die Pussi vibriert vor Geilheit. Nun bin ich dran, wir tauschen die Plätze und sie packt meinen Schwanz aus und langt zu, bis zu den Eiern hat sie meinen Hammer im Mund und feuchtet ihn gekonnt an. Jetzt setzt sie sich drauf und lässt das Becken kreisen während ich wieder an ihren Nippeln sauge und schlecke. Sie reitet mich hart und entschlossen, sie will mich ebenfalls befriedigen. Nach dem besten Ritt meines Lebens komme ich gekonnt, sie huscht runter von mir und ich besame ihre Brüste. Wir verbringen noch einige Zeit keuchend und verschwitzt auf der Rückbank. Dann fahre ich sie zu der Stelle wo ich sie getroffen habe und wir verabschieden uns.

;-)

Als kleine Anregung gedacht. Ladys medet euch...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LassiesZunge
icon-wio LassiesZunge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.05.2018 19:58:44
  • Mann (44)
  • Hagen
  • Single
LassiesZunge
icon-wio LassiesZunge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.04.2018 2:37:02
  • Mann (44)
  • Hagen
  • Single
LassiesZunge
icon-wio LassiesZunge hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 08.12.2017 23:33:21
  • Mann (44)
  • Hagen
  • Single
Langeweile heute Abend.....
Langeweile

Den ganzen Abend habe ich vor xhamster gesessen und und mir verkommene Ladys angesehn.. ich muss raus hier, springe unter die Dusche und mache mich fein für ein Abenteuer. Ich komme kaum in meinen Geländewagen, weil ich so sehr erregt bin, dann fahre ich halt Weiterlesen… mit offener Hose ;-) Auf der Suche nach einer Lady die willig und verkommen ist fahre ich durch meine Stadt. Neonlichter werfen Schatten auf die hübschen Anlitze der Ladys, die doch so verkommen sein sollen. An der Ampel steht mein Beuteschema.... nicht mehr ganz jung, ca. 45 Jahre im Rock und lockeren Oberteil. Die Kurven lassen erahnen, dass sie die Beine weit hinter die Ohren bekommt. Meine Phantasie bricht mit mir durch und innerhalb einer millisekunde lasse ich das Fenster runter und spreche sie an, ob ich sie ein Stück mitnehmen könnte. Sie zögert weil ich auf den ersten Anblick nicht Vertrauenserweckend scheine. Glatze, Bart und stark tätowiert hält sie erst auf Abstand... sie lässt mich zappeln. Dann tritt sie näher und fragt ob ich sie nach Hause bringen könnte.

Die Falle schnappt zu.

Jetzt wo ich sie im Auto habe fahre ich vorsichichtig an und frage von die Reise den hingehen soll, erstmal gerade aus. Ich fahre und fahre doch sie sagt mir nicht wohin.. ich fragte sie was sie denn heute in der City gemacht hat und sie sagte; ich war zu Hause und habe mir im Fenster der Nachbarswohnung einen Fick angesehen, sie sei seid geraumer Zeit Singel und wollte noch etwas erleben. Perfekt....

Erotik pur- Nein....Geilheit

Ich fahre mit ihr auf einen abgelegenen Parkplatz, von dem man die City bei Nacht in Hagen sehen kann, sie steigt aus und raucht eine Zigarrette, ihr dunkelroter Lippenstift bleibt am Filter als sie mir ihre Kippe anbietet. Ich ziehe dran und schmecke sie. Jetzt will ich mehr, ich fasse sie mal zart, mal hart an und es gefällt ihr während wir uns heftig küssen. Ich öffne die Tür und ziehe sie zu mir auf die Rückbank, jetzt werde ich gierig und öffne ihr Oberteil, zwei große Naturbrüste kommen zum Vorschein und steife Nippel blitzen aus dem dem BH. Ich ziehe ihn einfach runter, während ich wie besessen ihre Nippel lecke. Ich kniee zwischen ihren Beinen und hebe ihren Rock zur Seite, sie trägt keinen Slip und ich ziehe ihr Becken langsam nach vorne. Nun kommt meine Zunge zum Einsatz, erst sehr vorsichtig und genüsslich, als sie ihre Beine weiter spreitzt, gebe ich etwas mehr Druck und schlecke ihre Pussy mit der ganzen Zunge. Es gefällt ihr, sie stöhnt und hechelt etwas jetzt sauge ich an ihrem Kitzler und umkreise ihn zugleich mit meiner Zunge. Sie geht jetzt richtig ab und drückt meinen kahlrasierten Kopf tief in ihre Pussi, nach zwanzig minuten Leckspiel kommt sie und die Pussi vibriert vor Geilheit. Nun bin ich dran, wir tauschen die Plätze und sie packt meinen Schwanz aus und langt zu, bis zu den Eiern hat sie meinen Hammer im Mund und feuchtet ihn gekonnt an. Jetzt setzt sie sich drauf und lässt das Becken kreisen während ich wieder an ihren Nippeln sauge und schlecke. Sie reitet mich hart und entschlossen, sie will mich ebenfalls befriedigen. Nach dem besten Ritt meines Lebens komme ich gekonnt, sie huscht runter von mir und ich besame ihre Brüste. Wir verbringen noch einige Zeit keuchend und verschwitzt auf der Rückbank. Dann fahre ich sie zu der Stelle wo ich sie getroffen habe und wir verabschieden uns.

;-)

Als kleine Anregung gedacht. Ladys medet euch...
LassiesZunge
icon-wio LassiesZunge trifft man jetzt auf dem Treffpunkt FKK Lenneufer an der Verbandsstraße
  • 03.12.2017 3:20:11
  • Mann (44)
  • Hagen
  • Single
LassiesZunge
icon-wio LassiesZunge trifft man jetzt auf dem Treffpunkt PP Kampgroßbäckerei
  • 03.12.2017 3:18:51
  • Mann (44)
  • Hagen
  • Single
LassiesZunge
icon-wio LassiesZunge trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A45 HA-Süd
  • 03.12.2017 3:17:27
  • Mann (44)
  • Hagen
  • Single
LassiesZunge
icon-wio LassiesZunge trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Spielplatz Hameckepark
  • 03.12.2017 3:16:35
  • Mann (44)
  • Hagen
  • Single
LassiesZunge
icon-wio LassiesZunge hat den Profiltext aktualisiert
  • 02.12.2017 11:23:51
  • Mann (44)
  • Hagen
  • Single
Tja was soll ich sagen...

ich liebe es deine Pussy zu lecken bist Du kommst ... Erst Du, dann ich. Du solltest nach möglichkeit rasiert und zeigefreudig sein ;-) Nippel und Pussis zu lecken sind für mich Sex pur. Ohne geht nicht. Ich würde gerne mal eine Lady auf der Rückbank meines Geländewagens Weiterlesen… mitten in der City rannehmen. Schwarze Scheiben machen das möglich... ;-) Ich bin Tageslichttauglich und habe manieren wenn ich das will. Ich bin mächtig tätowiert und kann trotzden den Gentelmen raushängen lassen. Ich finde auch ältere Frauen sehr erotisch, reife Früchte schmecken am Besten.

Schreibt mir, ich freue mich und antworte umgehend !
LassiesZunge
icon-wio LassiesZunge ist Poppen.de beigetreten
  • 02.12.2017 11:21:06
  • Mann (44)
  • Hagen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • MarKausDO

    MarKausDO

  • Loverman2013

    Loverman2013

  • rufmich1

    rufmich1

  • elbarados

    elbarados

  • cork2

    cork2

  • nighti

    nighti

  • kameko

    kameko

  • carola_01

    carola_01

  • Bandit-NRW

    Bandit-NRW